Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder und 2x Beige Texturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaubilder und 2x Beige Texturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] Vorschaubilder und 2x Beige Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche vorschaubilder bzw. suche ich jemanden der dann sozusagen fest angestellt ist für vorschaubilder. Und dann suche ich noch 2 Beige texturen. einaml ein hellbeige und ein dunkelbeige danke .

Email: Tamidasmeeri@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: 120x120
Hintergrundfarbe der Grafik: Keine bei den vorschaubilder halt die Bilder und dann die texturen halt dunkel und hellbeige .

Textfarbe: Schwarz oder weiß aber bitte für eines entscheiden .
Schriftart: was cooles
Text: Der jeweilige Name
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal mal ausprbieren
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Micky

okay.... ich hoffe es macht sich jemand die Mühe ...

greeeez Easy Freaky

06.08.2006 16:51 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal gemacht. Vielleicht gefällts dir ja..
06.08.2006 17:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht ich stells gleich rein.

Edit:

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 06.08.2006 17:27.

06.08.2006 17:23 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky

Wow , anka deins gefällt mir echt gut , nur könntest du das machen das du vllt. ne profesionelle schrift nimmst ?? würde das gehen?

Tier-Fan : Das ist viel zu groß , anka05 das gefällt mir besser. Aber vielen dank ich finde es aber schön mit dem schwarzen strich und der weißen schrift aber ankas gefällt mir bisschen besser ... vielen dank nochmal .

greeeeez Easy Freaky Augenzwinkern

06.08.2006 17:30 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
<3

Was verstehst du unter 'professionelle Schrift' ? großes Grinsen
06.08.2006 17:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Easy Freaky
Mitglied

sooo weiß nich unglücklich fröhlich was festes so ach weiß nich ......

06.08.2006 17:53 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
<3

Naja wenn du nichts angibst wie es sein soll, wie soll man dann wissen wie du es dir vorstellst?

Sorry, aber wenn du mir nicht sagst wie du es haben willst, kann ich es nicht ändern..
06.08.2006 17:57 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Easy Freaky
Mitglied

naja egal , die schrift is ja auch schick , würdest du denn noch mehr machen ? hast du icq?

greeez Easy Freaky

Edit: Hier habe ich noch 2 stück erstmal ....

Rudy
Jacky

okay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easy Freaky: 06.08.2006 18:13.

06.08.2006 18:01 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
<3

hier großes Grinsen
06.08.2006 19:12 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Easy Freaky
Mitglied

Danke , ich stell demnächst noch mehr rein ...

greeez Easy Freaky

06.08.2006 21:34 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Wue gefällt dir so etwas?
Liebe Grüße, Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.08.2006 12:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Hey das ist auch sehr sehr sehr schick . Hast du icq?

07.08.2006 12:36 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Ich möchte nicht motzen aber guck mal im Anhang ich habe was in dem Bild eingekreist

Dateianhang:
jpg kopieren.jpg (118 KB, 24 mal heruntergeladen)

07.08.2006 13:00 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Easy Freaky
Mitglied

Öhm ich habe das aber unter Biete Bilder hier bei GB warte klick ma plsdas steht zwar kpieren verboten aber wenn man sie net nehmen dürfte häte sie die wohlkaum reingestellt oder?

greeez Easy Freaky

07.08.2006 13:05 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder und 2x Beige Texturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH