Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Araberhengst|stute gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araberhengst|stute gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Araberhengst|stute gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe einen eigenen Hof, meine Mitglieder haben alle noch ihre Probepferde und können sich alle ein Pferd aussuchen bei den Verkaufspferden! Doch ich, ich habe leider noch nicht das passene Pferd gefunden!!
Ich suche schon soo lange nach einem schwarzen Araberhengst, habe schon in der Suchemaschine gefragt, aber da ist auch nicht das passende bei!! Da dachte ich einfach, vielleicht hat ja ein anderer Hof einen schwarzen Araber, der sehr edel und super Dressur geht! Den man dazu auch noch für die Zucht gebrauchen kann!!

Dazu bräuchte ich dann auch vielleicht noch eine schimmel Araberstute oder eine Reppenstute!! die zu dem Hengst passt und die dann ein Fohlen bekommen können. Dieses Fohlen bilde ich selber aus usw, habe auch schon ein Foto von ihm!! Aber leider noch keines von der Mama und von dem Vater!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich welche melden würden!! ich suche wirklich schon lange, finde aber einfach keines!!!

Ps. die Stute und der Hengst sollten in etwa gleich alt sein und eventuell nicht älter als 8 Jahre!!

Danke euch sehr...

Lag... Vanessa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 09.07.2006 18:58.

09.07.2006 18:01 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WENN DU MÖCHTEST DANN lasse ich meinen hengst mit meiiner stute decken

???
Und dann kannst du das fohlen haben???

09.07.2006 18:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber dann möchte ich wohl gerne vorher einmal die Stute und den Hengst sehen!!! ginge das?? und wie lange würde das dann ca. dauern??

Und was könnte das Fohlen dann ungefähr alles (wegen den Eltern)?

Danke dir aber sehr für ein Angebot!!! Finde das wirklich Klasse!! großes Grinsen

09.07.2006 18:24 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

hat den keiner mehr n araber hengt stute?? irgendwas?? hm.. vielleicht muss ich mir dann doch erst ne andere Rasse suchen....

Lg... Vanessa unglücklich

09.07.2006 23:04 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hochpushen <- lesen und in Zukunft beherzigen
09.07.2006 23:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

geh doch mal auf www.joannaonientz.de

vda sind viele schöne schwarze Araber.Da findest du sicher was!Sooooo viele schöbne bei den neuen Pics dabei!
09.07.2006 23:47 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

@ Laila: das wusste ich leider nicht!! ich dachte man darf es, weil das voll viele machen!! und da wurde auch nichts gesagt!!! kann ja sein das ihr es nicht gesehen/gelesen habt, aber da wurde nicht dran gemacht!!

@ Bille: Ja, die seite kenne ich!! Doch leider kann ich mir die Bilder noch von dem Album ansehen!! mir fehlt anscheind so ein Programm und das will mein PC einfach nicht drauf sielen!! habe schon alles versucht!! Naja, aber vielleicht kann ich es unten versuchen, die dann auf discette ziehen und dann auf meinen PC schmeißen!!

Ich werde es mal versuchen!! Danke dir sehr!!!

10.07.2006 06:51 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
jaja, die Alina muss mal wieder ne schreckliche Frage stellen XD Bei was ist deine "Preisspanne", also bis wie viel würdest du höchstens mit dem Preis gehen?
Hätte da vielleicht was.
Liebe grüße Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.07.2006 14:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja du kannst wenn du willst dir heute abend einen hengst und eine stute aussuchen und die würd ich dann deecken lassen!!!!

Allerdings kostet das fohlen dann auch seinen preis kommt auf die mutter und den vater an

heut abend schick ich dir alles

10.07.2006 14:50 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja klar müsstest mir dann nur sagen von welchem hengst und von welcher stute!!!

Ich habe einige stuten schon dekcen lassen deshalb muss ich dir nachher schreiben welche noch frei sind zum deecken!!!!

10.07.2006 16:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Vanessa

@ Alina: Also ich würde schon an die 4.000 vielleicht sogar 5.000 € bezahlen!! kommt so drauf an, wie die Stute, der Hengst so ist!!! Also dann müssen die beiden mich schon so richtig umhauen und ich müsste mich so richtig in das "Bild" verliebt haben!!

@Haalim: Also wäre toll, wenn du mir jetzt die daten sagen könntest!! Ich bin schon soo gespannt!!! Wie teuer könnte denn höchstens dein Fohlen werden?? Und wie lange würde die Tragzeit dauern??

Lg... Vanessa (soo gespannt bin)

Ps: Alina!! was haste denn für mich?? Augenzwinkern

10.07.2006 17:53 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Araberhengst|stute gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH