Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelles Magazin "Virtual Cavalli" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelles Magazin "Virtual Cavalli"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Virtuelles Magazin "Virtual Cavalli" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (ein Mitglied von HappyHorses und ich) haben beschlossen ein Magazin für virtuelle Reiterhöfe zu gründen.
Sicherlich gibts das schon, aber wir dachten uns, auch HappyHorses muss sowas haben.
Ich würde gern mal eure Meinungen dazu hören.
Das Magazin ist wie ein echtes Heft aufgebaut, also mit "blättern"

Über www.happyhorses.de.ms "Magazine Virtual Cavalli" gelangt ihr zum Magazin.

Inhalte (Artikel) sind noch keine drin, aber Inhaltsverzeichnis und die Strukturen sind bereits entstanden.

"Virtual Cavalli" wird alle 1-2 Monate erscheinen und "abonnierbar" für Hofbesitzer sein!

Also, freu mich schon auf eure Bewertungen Augenzwinkern

Eure Janina

08.07.2006 13:52 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
Idee nit übel, aber das desi oder her dsa buch ist naja... nit der hit
08.07.2006 13:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdest du denn ändern? Das Grafische?

Höre auch gern Verbesserungsvorschläge, da das Ganze ja noch nicht feddig is Augenzwinkern

08.07.2006 13:57 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

die graifken, also das "heft" und das deckblatt sind nit der hitAugenzwinkern
08.07.2006 14:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Süße Idee, vor allem das mit dem Blättern.
Mir persönlich sieht das Deckblatt zu grell und kindlich aus, etwas professionelleres in ruhigen Farben mit einem Titelbild wäre schöner (evtl an richtigen Magazinen orientieren).
Aber ansonsten gefällts mir ganz gut!

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
08.07.2006 14:57 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Das Deckblatt finde ich persönlich auch richtig hässlich... War nur mal auf die schnelle provisorisch...
Das mache ich 99 %ig noch mal Augenzwinkern

Mit dem Heft selbst war ich aber irgendwie ganz zufrieden...

Und was sagt ihr so zu den Inhalten? (Auch das mit den VRHS?)

Bewertet fleißig weiter^^
Janina

Übrigens: Abonenten werden schon aufgenommen...

08.07.2006 15:05 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Naja, is ja bislang kaum Inhalt..

Ansonsten find ichs recht interessant.. Das Grafische ist wirklich super (also, das Heft selbst, die Vorderseite überzeugt mich auch nich so richtig Augenzwinkern )

10.07.2006 16:53 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Ja, wie gesagt der "geplante Inhalt" war gemeint nicht die Art der Texte (die könnt ihr ja schlecht bewerten, wenn sie noch nicht da sind großes Grinsen )

Titelblatt ist schon in Überarbeitung Augenzwinkern

Freu mich über weitere Comments ^^

11.07.2006 16:05 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelles Magazin "Virtual Cavalli"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH