Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Sigi Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Sigi Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Prof. Sigi Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay!
Ich suche ein Sigi Bild.. es sollte vllt. etwas Prof. wirken.. wär echt schön wenn das jemand probieren könnte ^^
Sollte zu dem Ava passen.. fröhlich

Email: Stupid_Sheep@hotmail.com
Homepage: //

Art der Grafik: Sigi Bild
Größe der Grafik: 360x120 (Kann auch etwas Höher sein)
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild!

Textfarbe: Hm.. wies passt..
Schriftart: Eig. egal! Vllt. in der Art wie <Barbies Jalous Sisters>
Text: Captain Jack Sparrow the crazy Pirat.. oder sowas.. dann vllt. noch klein 'I love ya'..
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja ein paar
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: (Anhang)

Dateianhang:
jpg jack%20sparrow.jpg (228,17 KB, 72 mal heruntergeladen)

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

15.07.2006 13:29 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs versucht... die brushes sind moargh aber ich denke für
die nutzung für gb is das kein thema (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.07.2006 16:57 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh schön das es jemand versucht hat.. dachte das wird nix mehr xD

Vielen vielen Dank.. ist wirklich schick.. werd ich nehmen ^^
Soll ich dich in meina Sigi Verlinken oda so?
Vielen Dank nochma.. sieht toll aus ^^

mfg Girl

15.07.2006 20:59 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Mitglied

schön das sie dir gefällt (: ähm ne brauchst ned ich mach so teile ned gerne xD des war nur weil mir langweilig war und
des bild mich so grafisch angelacht hat xD

15.07.2006 21:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

xDD
Oke.. gud ^^
Thx nochmals xDD

mfg Girl

15.07.2006 22:09 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Mitglied

pls x) aber ich hab gehört und gesehen das auch tolle grafiken machst :'D
ja mädchen jetzt hast du dir was eingebrockt xDD
machst du mir was grafisches?? xDD >> per PN

15.07.2006 22:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

(Guck ma PN Kasten)
+spammm+ Sorryüü -___-'

16.07.2006 00:31 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Sigi Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH