Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cedric brauch ein Set.....wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cedric brauch ein Set.....wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Cedric brauch ein Set.....wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Janina.Skibbe@gmx.net
Homepage:www.cedrics-homepgade.de.vu [ist aber noch nicht online]


Ich suche insgesamt:
- Enter
- 1 Design für die allgemeine HP
- Willkommen
- logo
- Banner


Art der Grafik: Website
Größe der Grafik:800x600 oder wenn ihr besser damit zurecht kommt 1280x1024 ist nämlich die Auflösung meines Monitors......
Hintergrundfarbe der Grafik: Würde Pastelfarben schön finden. Oder vllt Beige/Brauntöne. Aufjedenfall bitte nichts grelles...

Textfarbe: Stimmig zum Design
Schriftart: Genau wie oben. Sollte halt passend wirken fröhlich
Text: Cedric (dann etwas kleiner) goes online (gramatikalisch richtig???)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ist eigentlich nicht wichtig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja bitte nicht zu schlicht aber auch nicht zugestopft smile
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Siehe Anhang. Habe noch mehr und auch größer wenn sie benötigt werden sagt bescheid!
-----------------------------------------------

Enter

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: relativ egal.
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu den anderen Grafiken vllt im Gif-Format

Textfarbe:gut lesebar
Schriftart: egal!
Text: Cedric goes online/ Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es schön aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Gerne!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: siehe Anhang

------------------------------------------------

Willkommen

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: Nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: egal
Schriftart: euch überlassen
Text: Willkommen
(kleiner)
auf Cedric's Website
Ausrichtung [oben, unten,...]: relativ mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang

-------------------------------------------------

Blog Logo

Art der GrafikLogo
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: passend
Textfarbe: passend
Schriftart: schön und lesbar
Text: Cedric's Tagebuch
Ausrichtung [oben, unten,...]: keine Angabe (euch überlassen)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang

--------------------------------------------------

Banner
(gerne animiert, muss aber nicht!)
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend

Textfarbe: Schwarz (oder andere, gut lesbar)
Schriftart: keine Vorgabe
Text:Cedric goes online (kleiner->) komm und besuch seine kleine Welt
Ausrichtung [oben, unten,...]: relativ mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gern, aber nicht zuviel!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang


lG
Janina

Dateianhänge:
jpg Cedric im Bett 2.jpg (242,46 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Cedric im Gras 2.jpg (226,18 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg 000_0230 Kopie.jpg (392 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg Schnee 02929.jpg (60,49 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Schnee 02828.jpg (50,35 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 07.08.2006 20:49.

07.08.2006 20:20 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Ich versuche es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich mal...

EDIT: BANNER IM ANHANG
Kann zur zeit keine Brushes liefern. Mein Pinsel kaputt traurig Augen rollen böse

Nimm mein Banner so wie es ist oder gar nicht. ich verändere nichts"!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 07.08.2006 21:54.

07.08.2006 21:45 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke wäre echt klasse fröhlich

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



07.08.2006 21:47 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du nichts veränderst, muss ich dir leider sagen das ich deinen Banner so nicht verwenden kann.
Auch wenn ich dir dankbar für deine Mühe bin entspricht das nicht ganz meinen Vorstellungen.
Sorry!

lG Janina




Für die die es trotzdem mal versuchen wollen
Im Anhang befindet sich noch ein weiteres Foto von Cedric.


Dateianhang:
jpg cedric rennt.jpg (378,35 KB, 153 mal heruntergeladen)


__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 08.08.2006 11:32.

08.08.2006 11:27 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal, weil du so lieb gefragt hast, aber ich kann für nichts garantieren. Augenzwinkern Kann auch noch ein bisschen dauern.. Bin momentan etwas beschränkt, was die PC-zeit angeht.. Eltern.. XD
08.08.2006 11:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaha, klasse. Super lieb von dir!
Freu mich auf deinen Versuch, der letzte war super!


Danke im vorraus
lG Janina


__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.08.2006 11:33 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich mal am Willkommen versucht... Ging aba so schlecht weil der Hund irgendwie so naya im weg war großes Grinsen

__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 08.08.2006 11:37.

08.08.2006 11:36 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, lieb von dir. Ich speicher es mir mal ab.
Wenn ich es dann letztendlich verwende sag ich dir bescheid. Weiß jetzt halt nicht ob es zu dem restlichens Design dann überhaupt passt.

lG
Janina


__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.08.2006 12:05 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey xD

Also falls du es benutzen solltest brauchst du mich nich zu verlinken

__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

08.08.2006 12:11 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber finde es nicht so klasse...
aber das musst du jetzt wissen.







Mehr mach ich ermal net...

HaPpÜ


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 08.08.2006 12:24.

08.08.2006 12:23 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal!

Ich finde die Sachen schon ganz toll. Speicher sie aufjedenfall ab.
Wenn ich sie verwende womit soll ich verlinken?
Und würdest du mir verraten welche Schriftart du verwendet hast?
Danke nochmals!

lG Janina


__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.08.2006 12:27 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feddisch... ^^

Enter



Tagebuch



Willkommen



Banner



Design



fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.08.2006 20:30.

08.08.2006 20:29 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal einen versuch, fals es dir gefällt mache ich den rest auch noch

Dateianhang:
jpg c.jpg (145 KB, 100 mal heruntergeladen)
08.08.2006 21:04 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vile Spaß mit dem Set.^^
Nur mit: .happyness. von GB verlinken. großes Grinsen

Schriftart: Beyond Wonderland

HaPpÜ


__________________

08.08.2006 21:26 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sallysha: Echt schön. Wird abgespeichert und aufjedenfall verwendet!

@Anjira: Ja ist sehr hübsch smile


@.happyness.: Alles klar wird erledigt!


Habe daran gedacht da ich ja jetzt mehrere klasse Designs dank euch zu verfügung habe ob ich eine Enterseite mache mit den verschiedenen Buttons und dort halt dann Designs zur Auswahl stelle.
Was haltet ihr davon? So könnte sich jeder seinen Favorit aussuchen smile


__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.08.2006 21:31 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ist immer eine sehr nette Idee. großes Grinsen

HaPpÜ


__________________

08.08.2006 21:37 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich kann mich einfach nicht entscheiden und möchten den zukünftigen Besuchern der Seite ja nicht vorenthalten die schönen Designs zu sehn ^^


__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.08.2006 21:58 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es dir gefällt

finde ich ne gute idee habe ich bei meiner seite auch so^^
08.08.2006 22:02 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst die anderen Sachen auch dazu? ^^ nur ne Frage. Wenn du nicht willst akzeptier ich das natürlich Augenzwinkern

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.08.2006 22:05 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich? na klar aber nemer heute muss noch das von ner anderen machen und bin schon tot müde morgen ok?
08.08.2006 22:14 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cedric brauch ein Set.....wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH