Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mitbesitzerin für HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Daumen hoch! (S) Mitbesitzerin für HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
Ich such eine MB für meinen kleinen, neuen vRh.
Hier findest du den Link klick ^^

Wenn du Interesse hast fülle das aus:

Name:
Forenkenntnisse?:
VRH-Kenntnisse?:
FTP?:
Grafiken?:
Warum gerade mein vRh?:
Zeit?:
Beispiele von Text & Grafiken?
28.06.2006 11:23 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sry, meins hat sich auch erledigt... -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 03.07.2006 16:02.

28.06.2006 14:44 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha okay fröhlich

Ich suche noch weitere Anmeldungen fröhlich
30.06.2006 12:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

RE: (S) Mitbesitzerin für HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Amy
HTML?: jap
Forenkenntnisse?: ja
VRH-Kenntnisse?: ja
FTP?: ja
Grafiken?: ja
Warum gerade mein vRh?: ich möchte auch einen erstellen, aber ich möchte nicht alleine, und dein vrh spricht mich sehr an
Zeit?: fast jeden Tag ca. 4- 5 Stunden
Beispiele von Text & Grafiken? hab gerade nen neuen PC erhalten, muss zuerst noch Grafikprogramm runterladen und schriften Augenzwinkern kommen dann gleich

hoffe du nimmst mich Augenzwinkern

Mein Grafikenservice

01.07.2006 18:57 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Ok. Habe meine Favouriten schon in Sicht, mal schaun ^^
Ich warte jetzt ein paar Std. ab und dann sehen wir.
02.07.2006 10:40 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

hmm ich galub ich weis wer^^
02.07.2006 14:48 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Meldezeit verlängert, wollte eig. Black Tear nehmen aber sie ist ja von nem anderen Hof genommen wurden.
03.07.2006 10:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Name: Jenny
HTML?: Ja
Forenkenntnisse?: Ja
VRH-Kenntnisse?: Ja, hatte einen alleine & hatte mit einer MB einen HTML-VRH aufgebaut.
FTP?: Ja
Grafiken?: Ja
Warum gerade mein vRh?: Weil ich sehr viel Zeit habe, einen HTML-VRH deutlich bevorzuge (im Gegensatz zu Baukastenhöfen) aber alleine nicht so die Lust dazu hab. (;
Zeit?: Unter der Woche min. 2 Stunden am Tag, am Wochenende länger.
Beispiele von Text & Grafiken?
Charakter:
Picadilly ist ein äußerst begabtes Pony mit gesundem Temperament. Er ist weder eine Schlaftablette, noch rast er bei jeder Kleinigkeit los. Größere Ereignisse interssieren ihn – trotzdem ist er nervenstark. Mittlerweile ist er Turniere gewohnt, er holt regelmäßig Schleifen in leichten Dressurwettbewerben, genauso wie in Springklassen. Meistens versucht er sein Bestes zu geben, aber bei totalen Anfängern gibt selbst er auf. Eigentlich hat er ein freundliches Wesen, er lässt also auch stundenlange Kuscheleinheiten und langes Putzen ruhig über sich ergehen. Auf dem Reitplatz, beziehungsweise in der Reithalle, ist er ehrgeizig, bei jedem Sprung hebt er seine Beine höher als nötig und auch in der Dressur arbeitet er ordentlich mit. Allerdings sind seine Grundgangarten nicht so gut ausgeprägt, dass er auch in schwereren Dressurklassen starten könnte. Im Umgang mit anderen Pferden ist er zutraulich, und im Gelände quasi eine Lebensversicherung. Spaß machen tun ihm Ausritte natürlich, allerdings braucht er auch seine gewohnten Trainingseinheiten um sich auspowern zu können. Turniere sind mit ihm ein Klacks: Er ist es gewohnt, verladen zu werden, ebenso längere Fahrten. Von anderen, aufgeregten Pferden lässt er sich ebenfalls wenig beeindrucken.

Grafiken im Anhang, waren alles Aufträge.

LG, Jenny

Dateianhänge:
jpg bannerfloda.jpg (17,39 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg herzchen.jpg (195 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg smilepunky.jpg (66,28 KB, 59 mal heruntergeladen)
gif welcome.gif (16,10 KB, 60 mal heruntergeladen)

03.07.2006 11:04 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Hab mich für JennySina entschieden.
07.07.2006 11:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Am 7.7. war ich allerdings von morgens bis nachts nicht da und gestern gar nicht on. (;

Freue mich über deine Entscheidung. ^^ Kannst mir ja entweder eine PN schreiben, oder mich bei ICQ adden. Weiss ja nicht, wie dir das so vorschwebt & da können wir besser besprechen, was wir wie erledigen wollen/müssen. (;

09.07.2006 19:30 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH