Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Tabelle falsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabelle falsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Tabelle falsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe veruscht eine tabelle zu machen,das ging dann auch einigermaßen,nur wenn ich dann auf strg+c drücke und dann auf einfügen in den beep editor dann ist die tabelle viel größer als die ,die ich eigentlich haben wollte.
bitte helft mir!
lg alina
EDIT:kann mir jemand ne tabelle machen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 30.03.2005 21:30.

30.03.2005 21:21 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gflaube beep macht die schrift immer ne nummer größer ...?!

Never let it fade away

30.03.2005 22:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn irgentjemand eine Tabelle machen?
wäre suppii lieb
lg alina
31.03.2005 11:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1456.jpg

was für ne tabelle brauchst du denn? (verkaufis, shop usw...)
Sonst wenn du die tabelle einfügst, makierste alles (was in der tabelle steht. auch die tabelle) und machst dann bei bepp die schrift ne nummer kleiner, dann müsste es auch stimmen.

lg
kelly

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
31.03.2005 11:46 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

ja okay ich versuchs mal sonst schick ich dir ne on mit allen sachen!! Augenzwinkern
danke!!!
lg alina
31.03.2005 11:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Tabelle falsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH