Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] demotiviert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen demotiviert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

demotiviert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also erst mal an ei mods, wenn es noch so einen thread gibt -bitte closen
so los gehts also im mom. bin ich was das dressur reiten betrifft total demotiviert.Was sich natürlich auch aufs hotti überträgt..*seufz*i wie funktioniert gar nicht s mehr...dressur macht mir auch keinen spass..ich würd am liebsten als nur noch springen, natürlich weis ich das das nicht gehen kann also muss ich iwie dressur wieder hinbekommen unglücklich

1) Habt ihr euch so ein problem?Wir machen eine leidensgemeinschafft großes Grinsen

2)habt ihr ideen wie man das lösen kann?

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
06.07.2006 16:59 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von melchior
ùuuupsi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok ...ich hab s grad erst gemerkt also mods-bitte verschieben

06.07.2006 17:06 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben zu Tiere&Pferdesport Augenzwinkern

ich bin im Moment auch demotivert was das Dressurreiten mit meiner RB angeht, liegt aber daran,dass das Pferd kein Stück mitmacht <.<

Gehe jetzt nur noch ins gelände mit dem und werd eihn deshalb auch abegeben,das hat keinen Zweck mehr.

Vll. kannst du einfach im Gelände, auf na Wiese, Dressur reiten.das macht mehr Spaß Augenzwinkern

Never let it fade away

06.07.2006 17:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich irgendwo wo sie darf XD Vll. ne Wiese die zum Stall gehört Zunge raus

Never let it fade away

06.07.2006 18:21 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Lockere die Dressur doch etwas auf.
Bloß weil man heute Dressurtraining macht, muss man ja nicht auf kleine Sprünge und Stangenarbeit verzichten. Zwischendrin wird wieder ordentlich Dressur geritten, am besten mit dem Ausbilder besprechen.
Achte darauf, dass du nicht zu lange das selbe machst, wenns nicht klappt, reite eine Lektion die funktioniert und lass es dann gut sein. Überfordere die Nerven von euch beiden nicht, mach lieber etwas kürzere Trainingseinheiten und finde heraus,welche Lektion dein Pferdchen am liebsten mag - dann machts auch bald wieder Spaß.

Viel Glück und liebe Grüße
Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

06.07.2006 19:25 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
melchior
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von melchior

hey das sind ja schonmal schön viele!!! Schonmal danke ich denk das mit dem gelände werde ich auch auf jeden fall machen , hat noch jemand vorschläge?

06.07.2006 21:28 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Kenn ich ^^
Geht aber vorbei, ist so phasenweise...
Bei mir hängts halt davon ab, was mein Leben außerhalb vom Reiten so mit mir macht.
Bleib aber auf jeden Fall dabei, das wird schon wieder.

06.07.2006 22:19 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Hey,
mir gehts genauso, nur das ich mom gar nicht mehr reiten will. Schrecklich^^ au0erdem ist mein Pferd (gut ein alter Herr) auch debst demotiviert. Wir gehen heute aus der bOx im Schleichtempo. Ich denke außer durchhalten und dann einfach mal das machen was Spaß macht, gibt es da kein Heilmittel^^
mach einfach fpr ne zeit lang das, was dir und deinem Pferd spa´ßmacht und probiers damit.
Bei uns ist es mittlerweile so schlimm,das ihm selbst stangenarbeit keinen sap´mehr macht, nur noch fressen, aber seid heute gehts wieder xD er kam sogar wieder freiwillig, weiß nicht was los war mit uns *freuz*...............

06.07.2006 22:47 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Litla
unregistriert

1) Habt ihr euch so ein problem?jaja...mein pferdchen hat im moment sein dickköpfchen immer zwischen den beinen...beim tölt! nach der ersten runde tölt, könnt ich gleich wieder absteigen. in der letzten zeit hat ich gar kein bock und bin immer nur ausreiten gegangen und jetzt is es wahrscheinlich noch schlimmer!

leider nicht
07.07.2006 19:17
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Oh ja, des kenn ich! Als ich meine RB neu bekommn hab konnte sie nu nich so viel und hat sich in den ersten Monaten wirklich gebessert. Am Anfang bestand meine Aufgabe in der Reitstunde immer darin einmal im Handgalopp anzugaloppieren. WOW! :-) Aber dann hat i-wann gar nix mehr geklappt und ich hatte gar kein Bock mehr!Am Anfang is se nämlich nur zwei Galoppsprünge galoppiert udn dann n viertel Jahr später hatte se keinen Bock mehr, dass ich se durchparriere wenns Außengalopp is, dann konnte ich se nicht mehr halten, weil se dauernd galoppieren wollte. Und dann kam die Zeit in der Halle im Winter, wo ich Nullbock hatte,weil Pony sich net lenken lassen hat und nur trotzig war. Im Nachhinein lag es wahrscheinlich an dem Sattel, der ihr nicht richtig gepasst hat. So, und seit Frühjahr ist sie in Dressur wie ausgewechselt, total motiviert und aufmerksam und bemüht sich richtig. Früher hatte ich nämlich gar keinen Bock, weil alle meine Freunde Schenkelweichen, Trabverstärken, einfach Wechsel und so mit ihren Pferden gemacht haben und ich musste mich abrackern, damit Pony mal angaloppiert im richtigen Galopp und dann mal nen ganzen Zirkel galoppiert. Aber es gibt halt bei mir zumindest immer mal so Phasen, da hab ich Lust zu Springen mal nicht, mal Lust auf Dressur mal überhaupt nicht. Wir machen das was uns gerade Spaß macht, weil wenn ich kein Bock hab, hat des gar keinen Sinn. Und beim Springen höchstens einmal pro Woche und dann nu Springgymnastik mit Cavaletti, aber manchmal auch ne Woche gar kein Springen, kommt halt drauf an. Mach wozu du Lust hast!

07.07.2006 22:37 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

1) Habt ihr euch so ein problem?Wir machen eine leidensgemeinschafft
# jo..normalerweise liegt das amPferd, die letzten Tage an mir, da ich fix und fertig bin (mit den Nerven), dadurch unkonzentriert

# reite nur aus, bzw. gar nicht

08.07.2006 18:32 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Ich kenn das zur Zeit auch...

Allerdings liegt es eher am Pferd,das hat keine Lust..
09.07.2006 12:23 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] demotiviert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH