Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muralpartner | Noch eins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muralpartner | Noch eins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Muralpartner | Noch eins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe vor wieder ein Mural zu machen, allerdings bräuchte ich dazu einen Partner xD
Und wie gesagt EINEN, ihr könnt euch ruhig melden, aber ich guck dnn halt wer mit mir eins macht, absolute Vorraussetzung ist das ihr es coden könnt, denn ich kann das nicht

Name:
E-Mail:
Beispiele:
Schonmal gemacht:
Fragen:

Das Thema wird dann eine Liebesgechichte, also erstmal so Steps wie Schmetterlinge im bauch, Schlaflosigkeit usw. und dann halt was es mit sich bringt mit wem zusammen zu sein, Küssen, schön Momente usw. und auch Strei und zum Schluss dann die Trennung und Liebeskummer

06.07.2006 18:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 30.05.2013 19:10.

06.07.2006 19:09 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ^^
schreib mir dann einfach ne pn oder so.
06.07.2006 20:36 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Willst du noch ein Mural machen?! wenn ja würd ich gern mitmachen smile Thema sollte So Tiere/PCGames/Stars/Feelings in dem Dreh sein ^^.

Name: ViechZ [auch als Shani bekannt]
E-Mail: Shanefan11@yahoo.de
Beispiele: Bei dem Mural ding und meine Ava & Sigi set XD
Schonmal gemacht: http://darkbeauty.da.funpic.de/mural/
Fragen: nö ^^.
11.07.2006 18:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muralpartner | Noch eins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH