Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage zu Körungen/Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Körungen/Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Frage zu Körungen/Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie werden die Körungen/Prämierungen genau bestimmt?
Ab wie viel prozent ist eine Stute staatsprämiert, elitestute, prämiert?
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus?
Kann mir das mal jemand erklären?
25.03.2005 12:51
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube das ist rassebedingt. Aber ich kann dir dazu auch nicht mehr sagen :-(
25.03.2005 12:58 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst weiß niemand was?
30.03.2005 14:05
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also real geht das nicht nach prozent sondern da gibt es für verschiedene prüfungen Noten.
also von 0-10
da bewertet man gang, charakter, rittigkeit, usw.

virtuell macht man sichs da leichter da man solche sahcen ja nicht oder sehr schwer bewerten kann da man ja oft nur ein paar fotos hat.
ich mache das so das das pferd einen bestimmten ausbildungsstand haben muss, der charakter passt und dann halt auf das bild schaun, schöne bilder--> höhere noten,

ich weis nicht wie andere das machen aber so mache ich das, ja und stuten müssen min. ein fohlen gehabt haben.

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

30.03.2005 16:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage zu Körungen/Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH