Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » aller erstes Pixelpferd (mit Paint) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aller erstes Pixelpferd (mit Paint)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

aller erstes Pixelpferd (mit Paint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich grad mal an nem Pixelpferd probiert
es hat keine Schatten und denMund hab ich auch nicht hinbekommen OO aber sonst muss ich mich dafür dass es mein erstes is eigentlich loben großes Grinsen

es is en Norweger großes Grinsen

Dateianhang:
png norwegerausgemald1.png (2,42 KB, 180 mal heruntergeladen)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

30.06.2006 18:27 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: aller erstes Pixelpferd (mit Paint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten wirklich nicht schlecht (besser als ich)...allerdings fehlen die Schatierungen...sonst :

Lob ! Augenzwinkern
30.06.2006 19:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Die Schattirungen feheln ich weiß aber auch nciht wie ich dass hinbekommen soll

Kann jemand vieleicht ne Anleitung für en Pixelpferd mit PAINT machen ???

01.07.2006 17:03 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandrü
Kann jemand vieleicht ne Anleitung für en Pixelpferd mit PAINT machen ???

Nochmal dazu !!

also würde dass jemand machen ( ich finde nix was schon im Forum sein sollte ! )

09.07.2006 07:36 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » aller erstes Pixelpferd (mit Paint)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH