Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Biete mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

du hast einen VRH, aber alleine ist es dir zu anstrengend ?
Dann helfe ich dir.
Hier meine Daten:
- 16 Jahre alt
- 3 1/2 Jahre VRH-Erfahrung
- 4 1/2 Jahre Reiterfahrung
- kenne mich mit 1page super aus
- kann leider kaum HTML
- Grafiken leider nein
- sehr gute Rechtschreibung

Ich suche:
- einen gut geführten VRH
- 3-5 Mitglieder (mindestens)
- kein illegaler Hof !!
- keine Ranch (kenne mich mit Western nicht so gut aus), kein TS und nicht so gerne eine Deckstation

Außerdem hätte ich gerne eine 2-3 Wochen dauernde Probezeit, damit ich gucken kann, ob ich das alles zeitlich schaffe !

MfG
SG

02.07.2006 13:21 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! Ich habe zwar noch keine Mdglieder aber ich suche trotzdem jemanden!!!
Oyla hof!
Gestüt Phönix
02.07.2006 13:27 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe drei Mitglieder und suche auch noch jemanden! großes Grinsen
Habe dafür vorgestern auch schon eine Suche geöffnet, aber es hat sich bisher noch keiner gemeldet..
Du kannst ja einfach mal bei meinem VRH vorbeischauen: http://vrhjolie.oyla14.de

Hier nicht klicken großes Grinsen
02.07.2006 16:45 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Vorher einige Fragen:

Willst du HTML lernen?
Warum willst du einen fertigen, keinen eigenen aufbauen?

MfG;
Ponyhof

02.07.2006 19:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl

@ Olsen Twins: sorry, aber ich möchte lieber bei einem Hof mit Mitgliedern MB sein
@ Amsel: lieber nicht, möchte lieber einen professionelleren VRH. sorry
@ Ponyhof:
Zitat:
Willst du HTML lernen?

Ich kann schon ein bisschen HTML, aber ich traue es mir nicht zu, einen kompletten Hof in HTML zu verwalten.
Zitat:
Warum willst du einen fertigen, keinen eigenen aufbauen?

Von Aufbauen hab ich nix gesagt verwirrt naja:
ich hatte einen eigenen VRH (http://caldenhof.1page.ch), aber ich hab da nicht mehr soviel Zeit für. Deswegen möchte ich lieber MB sein, damit ich nicht 100% der Arbeit hab.

MfG
SG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 02.07.2006 21:23.

02.07.2006 20:15 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein

Also,

wenn du einen aufbaust, mit jemanden der es gut kann, wirst du schnell dahinterkommen und gut mitarbeiten können. Es ist relativ einfach, wenn man den Dreh raushat. Es gibt auch einfache virtuelle Reiterhöfen mit einfachem, logischem und anfängerhaften HTML die sehr gut aussehen.

Da du keine Grafiken kannst, wäre es generell eine eher negative Wahl, dich als Mitbesitzerin zu wählen. Da ich zZ nur selber Mitbesitzerin bin, suche ich jemanden der mit mir einen Hof zum Leben erwecken möchte. Diese Person sollte vielfältig und geschickt, intelligent und ideenreich sein. Jedoch auch grundmaßend HTML beherschen. Ich kann dir anbieten, mir bei dem Aufbau zu helfen. Die Aufgaben wären nicht viel mehr als die einer Mitbesitzerin. Schreiben würdest du im Editor, das Programm hat jeder PC ob Windows Version oder nicht. Falls du Interesse hast, wäre ein PN erwünscht.
Zu mir, ich behersche fließend HTML, wobei ich bei manchen Kleinigkeiten nochmal zur Sicherung nachschlage ^^ Ich kann grundmaßend Grafiken und habe die Ideen. Zudem bin ich 15 Jahre ^^

MfG;
Ponyhof

02.07.2006 21:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

@ Ponyhof: ich überlege es mir, ich sag dir dann Bescheid.

Es können sich aber auch noch andere melden !!

MfG
SG

02.07.2006 22:22 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hey ich suche auch noch jemanden http://gestuetflyer.oyla12.de

03.07.2006 12:50 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Hey Casiopaya !

Find deinen Hof super !
Ich hab noch eine andere Möglichkeit, ich sage dir heute abend Bescheid, wie ich micht entschieden habe, okay?

MfG
SG

03.07.2006 14:36 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

okay

03.07.2006 18:13 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein

Nächster Tag - 13:32 Uhr

MfG;
Ponyhof

04.07.2006 13:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

bei mir hat es sich erlediegt

04.07.2006 13:54 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Hey wärst du den bereit nen bisschen mehr HTML zulernen?Wir könnten für Mühltal einen kleinen RV bauen Augenzwinkern Du müsstest nur bereit seinen HTML zulernen ,weil Penmon1994 glaub ich keine Interesse hat
04.07.2006 21:14
<3 Bronco <3

Zitat:
Original von Ponyhof
Nächster Tag - 13:32 Uhr

MfG;
Ponyhof

Tut mir leid, bin doch 1 Tag früher zu meiner Freundin und konnte mich die letzten Tage nicht melden, weil ich aufm Tokio Hotel Konzert war !

Also, ich kann mich nicht so entscheiden.
Das Angebot von Ponyhof klingt super, aber da ist halt das HTML-Problem.
Wärst du denn bereit, mir da noch zu helfen / mich ein bisschen anzulernen ?

MfG
SG

07.07.2006 21:10 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein

Naja, ich hab bis jetzt auch jemanden gefunden.

Kathi ( horse friends bei Knuddels.de )

MfG;
Ponyhof

07.07.2006 22:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Ja toll, dann such ich mal weiter...

MfG
SG

07.07.2006 22:22 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH