Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lichtenfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

großes Grinsen Gut Lichtenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Lichtenfeld
Das Gut Lichtenfeld war fast fertig, als ich beschloss,
den Server zu wechseln und alle Seiten nochmal zu bearbeiten.
Nun könnt ihr hier den ersten Screenshot sehen.
Es ist das design, mit dem Gut Lichtenfeld höchstwahrscheinlich auch online kommen wird.
Es gab zwar schon zwei andere designs, welche mir aber nach kurzer Zeit nicht mehr gefielen.
Ich bitte um konstruktive Kritik und viel Lob Augenzwinkern .
LG Neele
PS: Die Qualität hat als Screen sehr gelitten, sonst ist das design "schärfer"...

Dateianhang:
jpg screen.jpg (99 KB, 382 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 01.07.2006 13:05.

01.07.2006 13:04 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
01.07.2006 18:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt...ech schön ^^

01.07.2006 19:03 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

danke sehr, wie weit bist du mit deinem Projekt mit payed Server etc.? Kannst mir ja per PN schicken... ach nee, ich besprech das mit dir per ICQ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 01.07.2006 19:43.

01.07.2006 19:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ich weiß, ich gebe auch zu bei Unique Valley geguckt zu haben. Das ist ja nicht die fertige Version. Ich habe einfach versucht, das Ganze ordentlicher zu machen. Ich änder das erstens alles noch ab und ich muss sagen, ich hab ziemlich viel CSS gelernt von UV. Ich schau mir öfters bei anderen vRh die Quelltexte an, kopiere sie aber nicht. Ich weiß noch nichtmal, ob ich den vRh überhaupt eröffne. Ich bin nur so am rumprobieren und schaue, wie's aussieht. Tut mir echt Leid, mich würde das auch ärgern, aber ich probier wie gesagt nur ein bisschen rum und schau dann, was dabei herauskommt. Ja, ich bin Neele von UV Augenzwinkern
LG Neele
PS: Meinetwegen kann ich den auch wieder löschen, war halt wie gesagt NUR zum Rumprobieren.
04.07.2006 20:48 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!

images/avatars/avatar-46644.gif

Herkunft: Memmingen

Zitat:
Original von Epona
Habt ihr denn keine eigenen Ideen mehr??

großes Grinsen

haha!

20.07.2006 22:10 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Was soll das denn bitte?
20.07.2006 22:44 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!

images/avatars/avatar-46644.gif

Herkunft: Memmingen

das ist nix gegen dich..
Ich konnte es mir nur nicht verkneifen. Augenzwinkern

Vielleicht hastes nicht mitgekriegt damals, das war halt weil Epona (oder Ace, wie auch immer) auf meinem Unique Valley (also auf dem Orginal) Mitglied war und als der geschlossen hat halt den Namen übernommen hat, den gleichen Font hatte und jetzt auch noch Mitgliedsbücher mit kompletten Grafiken und Idee usw. auch noch übernommen hat, steht ja überall vermerkt auf dem Hof.

Sie hat das zwar fast alles mit meiner Erlaubnis gemacht (anfangs eher weniger), aber das gerade SIE dann sowas sagt, von wegen habt ihr keine eigenen Ideen, wo doch ihr Unique Valley quasi aus meinem Kopf entstanden ist, fand ich dann ein kleines bisschen amüsant.

21.07.2006 14:19 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Oha...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 22.07.2006 09:06.

21.07.2006 17:46 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH