Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Eindruck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Eindruck?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar Sugar ist weiblich
Enthält Zucker!

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: NRW

Erster Eindruck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! fröhlich
Ich würde gerne mal wissen, wie der Erste Eindruck ist wenn man auf meinen RV kommt, und wie ihr das Konzept findet.

RV Calvano

Es bestehen leider noch nicht so viele Seiten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar: 08.07.2006 12:42.

08.07.2006 12:41 Sugar ist offline Beiträge von Sugar suchen Nehmen Sie Sugar in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, du hast soweit ich gesehen habe, den gleichen CSS-Code wie Unique Valley und das design kommt mir auch bekannt vor... (United Competitions oder wie das heißt...^^)
Sonst gefällt er mir ganz gut...
08.07.2006 13:51 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Schon traurig, wenn Leute keine eigenen Ideen haben. Echt. Der ganze Hof ist nen Abklatsch von Unique Valley. So empfinde ich es (; Erst Mal das Pferd. Gut, da könntet ihr noch auf Einbildung plädieren. Bei der CSS Datei sieht es dann aber schon anders aus (;

Oder könnt ihr mir erklären, was es mit dem .rand auf sich hat? Und noch was komisches: Warum steht beim selct Verdana 11 und beim rest tahoma 12? Das ist bei UV auch so.. hmm.

Anbei ein Screen der CSS Datei:

Dito Oo" Echt komisch...

08.07.2006 16:01 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sugar Sugar ist weiblich
Enthält Zucker!

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sugar

AnnSo: Die Startseite ist noch nicht fertig. Der Text wird geändert wenn der vRh sich nicht mehr in der Aufbauphase befindet. Neue Grafiken kommen auch drauf. Muss mal wieder meine Hofgrafikerin anschreiben. fröhlich

Epona: Das Pferd habe ich von www.impressive.horses.de.vu. Ich denke diese Bilder darf man für Grafiken nutzen, oder? Die CSS-Datei, werde ich versuchen zu ändern, ich kenn mich mit CSS zwar nicht so gut aus, sonst macht meine HTML Hilfe das immer. Aber die ist zur Zeit im Urlaub...

Zitat:
Der ganze Hof ist nen Abklatsch von Unique Valley.

Ich finde allerdings nicht, dass die Inhalte und das Design gleich sind.

Anne100: Hast Recht Freude Augenzwinkern

09.07.2006 09:46 Sugar ist offline Beiträge von Sugar suchen Nehmen Sie Sugar in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich hab den Hof überflogen:
das Design finde ich schlicht, aber ganz gut, das Pferd passt gut zum Besch
der Inhalt, den ich shon sehen konnte, gefiel mir ganz gut, wobei ich die Berichtepflicht etwas viel finde, aber das ist ja immer ein subjektiver Eindruck ^^

lg missy
09.07.2006 15:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Eindruck?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH