Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstlay "White Valley" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstlay "White Valley"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Herbstlay "White Valley" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hab mal ein wenig rumprobiert und wollte fragen, wie ihr mein Lay findet - und vorallem, was fehlt, denn ich finde, irgendwie fehlt ihm etwas.. was?

Quellen: Wolfgang Jaafar und Impressive Horses

Edit:
Versuch Nr. 2:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 01.08.2006 15:33.

01.08.2006 15:12 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. ich find es eigentlich echt ziemlich hübsch, aber ich versteh grad nich so ganz, wo später mal die Frames sein sollen oO

Schuldigung >.<

01.08.2006 15:17 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, und vielen dank für das Lob *freu*
Die Frames werden im Unteren, beigen Bereich eingerichtet, sie sind bloß nicht durch Linien gekennzeichnet.
01.08.2006 15:20 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Aso xD
Ist mal ne neue Idee, find ich gut!

Also, ich hab ja schon gesagt, dass mir das Lay gefällt. Ich finde, dass du das obere Bild sehr schön mit dem beige von den Frames 'kombiniert' hast. das ist echt ein toller Kontrast. Die größere Schrift passt da echt perfekt mit rein, ich find, dass das wegen dem leicht transparenten total schön aussieht smile
Der kleinere Schriftzug gefällt mir [vom grafischem her, sonst ist er wunderschön!!] nicht so gut. Er springt son bisschen heraus, da wäre es vielleicht schöner gewesen, wenn er auch leicht, transparent gewesen wäre, aber weiß ich jetz nicht genau, weil die Farbe im HG ja eher dunkel ist... ich finds schade, dass du zwei unterschiedliche Schriften angewendet hast, die nicht wirklich zusammenpassen, da wäre etwas einheitliches wahrscheinlich schöner gewesen.
Ansonsten sieht das Lay so ohne Inhalt doch noch ein bisschen leer aus. Bei dem HG stört mich, dass du nur auf der rechten Seite dieses Weizenbild eingefügt hast und auf der linken Seite so garnichts ist.
Aber wenn da noch Inhalt drin ist, fällt das wahrscheinlich garnichtmehr auf Augenzwinkern

01.08.2006 15:27 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina

Danke smile
also, jetzt hab ich die Deckkraft der kleinen Schrift runtergesetzt und Arial genommen - LainieDaySH (die Große) sieht klein einfach nicht gut aus.
Außerdem hab ich in den Hauptteil ein Pattern reingepackt - was man aber nur sehr wenig sieht.
01.08.2006 15:34 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstlay "White Valley"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH