|
 |
Herbstlay "White Valley" |
Farina

»Real Life«

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...
 |
|
|
01.08.2006 15:12 |
|
|
Farina

»Real Life«

Themenstarter
 |
|
Kein Problem, und vielen dank für das Lob *freu*
Die Frames werden im Unteren, beigen Bereich eingerichtet, sie sind bloß nicht durch Linien gekennzeichnet.
|
|
01.08.2006 15:20 |
|
|
Heaven Send

Mitglied

Herkunft: Paderborn
 |
|
Aso xD
Ist mal ne neue Idee, find ich gut!
Also, ich hab ja schon gesagt, dass mir das Lay gefällt. Ich finde, dass du das obere Bild sehr schön mit dem beige von den Frames 'kombiniert' hast. das ist echt ein toller Kontrast. Die größere Schrift passt da echt perfekt mit rein, ich find, dass das wegen dem leicht transparenten total schön aussieht
Der kleinere Schriftzug gefällt mir [vom grafischem her, sonst ist er wunderschön!!] nicht so gut. Er springt son bisschen heraus, da wäre es vielleicht schöner gewesen, wenn er auch leicht, transparent gewesen wäre, aber weiß ich jetz nicht genau, weil die Farbe im HG ja eher dunkel ist... ich finds schade, dass du zwei unterschiedliche Schriften angewendet hast, die nicht wirklich zusammenpassen, da wäre etwas einheitliches wahrscheinlich schöner gewesen.
Ansonsten sieht das Lay so ohne Inhalt doch noch ein bisschen leer aus. Bei dem HG stört mich, dass du nur auf der rechten Seite dieses Weizenbild eingefügt hast und auf der linken Seite so garnichts ist.
Aber wenn da noch Inhalt drin ist, fällt das wahrscheinlich garnichtmehr auf
|
01.08.2006 15:27 |
|
|
Farina

»Real Life«

Themenstarter
 |
|
Danke
also, jetzt hab ich die Deckkraft der kleinen Schrift runtergesetzt und Arial genommen - LainieDaySH (die Große) sieht klein einfach nicht gut aus.
Außerdem hab ich in den Hauptteil ein Pattern reingepackt - was man aber nur sehr wenig sieht.
|
|
01.08.2006 15:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|