Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorized » Alyssa Milano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorized » Alyssa Milano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Colorized » Alyssa Milano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ^^
+hüstel+ Ist so halb nach dem Tutorial von Orange entstanden [danke ^^] und die andere Hälfte auf die "Ich probier das mal sooooo!" - Art

Bild kommt von Skins.be smile

Vorlage
Und hier dann mein Ergebnis:

Das Übermäßge Schminken der Augen habe ich mir nach über 1,5 Stunden Arbeit, ehrlichgesagt, gespart ^^"

06.07.2006 17:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ponita
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön. =]
Gute Idee, das mit dem Hintergrund schwarz-weiß färben, da die originalen Farben nicht so dolle sind. Augenzwinkern
06.07.2006 18:13 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die lippen und die haare nicht ganz so gelungen, da sieht man nämlich dass es coloriert wurde [beim ansatz oder die stelle von dem die haare auf den hintergrund wechseln].
ein plus ist die hautfarbe, gut getroffen, aber es sieht trotzdem etwas make-up-artig auf, da die wangen zum beispiel den gleichen ton haben wie die restliche haut.
in allem aber ziemlich gelungen
06.07.2006 18:53 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorized » Alyssa Milano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH