Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch für mein Tiger-RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designversuch für mein Tiger-RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Designversuch für mein Tiger-RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,
die Soft Paws sind vor einigen Tagen in meinen Gedanken entstanden und nun habe ich die ersten Grafiken erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören!

Gebraucht habe ich etwa 2 Stunden, da die Idee erst kommen musste und ich immer gerne herumprobiere! *lol*

Hier die Bildquelle: klick

So... und jetzt viel Spaß beim bewerten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 04.08.2006 11:01.

04.08.2006 11:00 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hübsches design gefällt mir gut,
was mir nicht so gefällt sind die vielen blätter
ich würde lieber 1 -2 brushes drauf machen. smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.08.2006 11:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]
Kann nichts sehen außer einem roten Kreuz Augenzwinkern

Edit: Ah jetzt schon ^^ Ich finds super, no Kritik smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 04.08.2006 12:06.

04.08.2006 12:05 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Trixi1992 Trixi1992 ist weiblich
Trixi I miss you! :'(

images/avatars/avatar-27382.jpg

Suuuper Design! Nichts zu meckern...

04.08.2006 20:24 Trixi1992 ist offline E-Mail an Trixi1992 senden Homepage von Trixi1992 Beiträge von Trixi1992 suchen Nehmen Sie Trixi1992 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Einfach geeeeil aber ein Tipp:

Das Bild endet so abrupt Augenzwinkern Zwischen das obere Bild und das Design würde ich eine 2px Linie ziehn fröhlich

04.08.2006 20:35 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*

Vielen Dank ihr 4 fröhlich

Wegen dem Übergang habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... aber jetzt wo du es sagst sieht es in meinen Augen etwas abrupt aus!
Ich werde mal gucken was ich machen kann fröhlich

Freue mich auch immer über bewertungen fröhlich

04.08.2006 23:25 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Hallo,

ich finds auch sehr schön.

Kleiner Tipp. Sonst einfach klasse!!!!!!!!!!

Zitat:
Zwischen das obere Bild und das Design würde ich eine 2px Linie ziehn

Lg MOne
05.08.2006 10:09 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Toll!
Machte keinen vRh mehr, oder was?

LG Sopherl

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

05.08.2006 10:14 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Super!
Woher sind die Blätter? Sind das Brushes?
05.08.2006 10:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von katjaa
Hey,
hübsches design gefällt mir gut,
was mir nicht so gefällt sind die vielen blätter
ich würde lieber 1 -2 brushes drauf machen. smile

LG Katja

jupp! smile alles gesagt

05.08.2006 11:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*

@ Sopherl: *lol* das läuft bei mir gerade alles ein bisschen durcheinander!
Ich hab VPH mit ner Freundin zusammen, dann jetzt die Soft Paws und ja, an nem VRH arbeite ich nebenbei auch, doch das geht etwas schleppend, da ich den mit Pixel/Vektorpferden aufbauen will und momentan läufts nich so, wie ich das will *gg*

@ Greti: Also die Blätter hab ich von Adope Photoshop. Die gibt es da als Stempel, aber auch als Pinselform und zum Nachbelichten und Abwedeln fröhlich Is eigentlich ganz praktisch und easy zu machen! Nich schwer! Und so kann man selber bestimmen, welche Farben und Größen sie haben fröhlich

Und nochmal zum übergang... mal sehen, ob ich den noch ändere fröhlich
Werd ich mir überlegen *smile*

05.08.2006 11:38 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

aso..
05.08.2006 11:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch für mein Tiger-RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH