|
 |
Biete Jobs bei einer Zeitschrift |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Biete Jobs bei einer Zeitschrift |
 |
Hallo
Mein Hof braucht eine eigene Zeitung,wie sie so fast jeder Hof besitz.Da ich aber noch nicht mit meinem Hof fertig bin,brauche ich Helfer oder besser gesagt "Verantwortliche" ,die die Zeitung aufbauen und dann später auch die Reportagen schreiben etc.
Nur würde ich gerne der "Chef" der Zeitung bleiben(also ich würde gerne selber die Ideen den Schreibern sagen,dass sie die umsetzen und so)
Das solltest du können
:: Möglichst HTML vll. PHP
:: Ahnung von Pferden,Rassen,Gesundheit,Ausbildung etc.
:: Viel Zeit
:: Mit funpic/piranho umgehen können
:: Nett sein
:: Ideen von mir annehmen und umsetzen
:: Schöne Grafiken(ich werd bei den Grafiken selbst mithelfen)
Ich kann
:: HTML
:: Habe Ahnung von Pferden,Rassen,Gesundheit,Ausbildung etc.
:: Mit funpic umgehen
:: Nett sein
:: Gute Ideen vorschlagen
:: Schöne Grafiken
:: Ich kann Meinung/Wünsche/Kritik/Anregungen etc. für eine bessere Zeitschrift gut annehmen
In der Zeitung sollten möglichst immer solche Themen drinne sein
-Das Vrh-Leben
Hier wird über den Hof berichtet(News,Änderungen etc.) und über andere Höfe,die damit einverstanden sind
-Rassen-Portrait
Hier wird jeden Monat eine Rasse vorgestellt und über die berichtet
-Zucht
Hier werden neue Zuchtergebnisse vorgestellt und andere Artikel die mit der Zucht zu tun haben
-Ausbildung
Hier werden neue Ausbildungsergebnisse vorgestellt und andere Artikel die mit der Ausbildung zu tun haben
-Sport
Hier werden neue Sportergebnisse vorgestellt und andere Artikel die mit dem Pferdesport zu tun haben
-Gesundheit
Hier werden artikel vorgestellt, die mit der Gesundheit der Pferde zu tun hat
-Unterhaltung
Hier werden Gewinnspiele vorgestellt,die man lösen kann um was zu gewinnen
Wenn sich einer/mehrere melden und ich welche "angestellt" habe, dann wäre es schön,dass man das als Auserwählter sich eine Hp bei funpic/piranho zulegt,mir die Daten schickt(Passwort etc.) und die Hp dann erstellt.
ach ja,der Hof heisst Ranch Canehill,also wird die Zeitung iwie "Die Canehill Zeitung" oder so heissen(ihr könnt auch Vorschläge abgeben)
Freue mich auf Angebote
glg sa
|
|
22.07.2006 10:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|