Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Andere Art von Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Art von Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Andere Art von Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Legita findet demnächst ein etwas anderes Turnier statt.
Es ist erstmal nur ein Versuch. Wenn es klappt, wird es auch weiterhin bei uns so laufen..

Es wird je eine Prüfung in den Klassen Dressur und Springen geben, auf dem A Niveau.

Allerdings ist dieses Turnier anders als andere. Es wird weder gelost noch über Fragebogen entschieden wer gewinnt: Ihr selbst müsst beweisen wie gut ihr seit.
Bis zum Tag des Turniers müssen alle Teilnehmer mindestens 4 Berichte geschrieben haben, in denen sie das tägliche Training mit ihrem Pferd beschreiben. Diese Berichte werden an uns geschickt und per Los werden 2 Berichte pro Teilnehmer ausgelost. Die Jury beurteilt nun diese beiden Berichte auf
1. Guten Stil
2. Realitätsnähe
3. Einfallsreichtum
4. Sinnvoll Gestaltetes Training
5. Rücksichtsnahme auf die im Charakter stehenden Eigenschaften des Pferdes

Nun bekommt jeder Bericht von jedem Jurymitglied eine Note bis 10,0. Wer die meisten Punkte erzielt, gewinnt den Cup.

Regeln:
1. Nur ein Reiter mit einem Pferd pro Prüfung
2. Wer die Berichte nicht bis zum 15. abgeschickt hat, wird disqualifiziert.
3. Es muss in allen 4 Berichten um das Training in der entsprechenden Disziplin gehen (also z.b. die Dressurteilnehmer müssen 4 Dressurberichte einschicken)
4. Die Berichte müssen nachweißlich in dieser Zeit geschrieben werden (es dürfen also keine älteren Berichte eingeschickt werden)

Wer in der Zeit mehr als 4 Berichte schreibt, darf selbst auswählen welche 4 er einschickt. Zu viele einschicken ist nicht erlaubt.
Wir wünschen keine Kritik an der Jury. Es wird jeder Teilnehmer gleichermaßen gewertet, ob er nun von Legita, einem Partner oder einem uns fremden Hof kommt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt.

Würde mich interessieren was ihr davon haltet - und würde mich freuen wenn der ein oder andere sich anmeldet Augenzwinkern
Anmeldung unter
www.reiterhoflegita.ch.vu --> turniere

02.09.2006 11:59 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr sehr gut und werde vielleicht sogar mit meinem Hengst Red Bay mitmachen.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

02.09.2006 12:54 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich auch gut. Das wäre fair. Allerdings wäre ich glaube ich viel zu faul zum schreiben ^^

02.09.2006 13:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Schlangenfan

Ich schicke mal eine Anmeldung für die A-Dressur, aber im Augenblick hat unser Server Probleme. Daher kannst du den Steckbrief vorerst nicht aufrufen. Das wird sich aber sicher entweder schon heute oder aber in den nächsten Tagen klären. Die Jungs und Mädels von gwebspace sind da eigentlich immer recht flott.

02.09.2006 14:25 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Schlangenfan

Ich ziehe hiermit meine Anmeldungen zurück, da bis jetzt nichts passiert ist und ich nicht davon ausgehen, dass noch etwas bezüglich des Turnieres gemacht wird. Ich finde es schade, dass meine Anmeldung noch immer nicht eingetragen wurde und jetzt ist es mir einfach zu spät um vier Berichte zu schreiben. Ich hätte gerne vorher gewusst, ob die Nennung nun akzeptiert worden ist oder nicht, bevor ich meine Members mit ähnlichen Berichte langweile.

09.09.2006 15:48 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Nja was aussergewöhnliches ist es jetzt nicht es macht nur keiner mehr. Ich war früher auf vielen Höfen wo die Turniere nur durch berichte entschieden wurden.

Ich finds mist, einfach jeder der meint er hat was neues muss gleich nen eigenen thread auf machen da kann jeder der sein turnier neu betitelt nen eigenen aufmachen und sagen es ist eine andere art.

gleiches recht für alle, das ist meine Meinung dazu.

09.09.2006 18:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

also
katharina weber: du bist schon lange eingetragen.. vielleicht hättest du den "aktualisieren" knopf drücken sollen..

ceres: es ging mir eigentlich auch nicht um werbung sondern ich wollte wissen wie ihr das findet - schließlich hab ich keine lust ein turnier zu veranstalten das schlecht ankommt.
außerdem hab ich mit keinem wort gesagt das die idee neu ist Augenzwinkern

10.09.2006 19:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich verschieb's mal zu "Bewertungen"

Never let it fade away

10.09.2006 21:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~*Caro*~
unregistriert

Ich finds gut, dass ist endlich mal was gerechtes!
12.09.2006 16:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Andere Art von Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH