Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dringend Araberbild gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Araberbild gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Dringend Araberbild gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche dringend ein Araberbild!
Es sollte:

a) ein Hengst sein
b) Plaomino/Isabelle sein
c) ein Vollblutaraber sein
d) das Bild sollte eine sehr gute Qualität haben

Ich brauche ein Palomino, weil ich auf einem anderen Hof gezüchtet habe, und ein palomino-fohlen herauskam.
Jetzt sollte der kleine bald gross werden, vorausgesetzt ich finde ein Bild.

Danke schon im Voraus!

Meine Adresse:

http://wiesentau.oyla20.de (Ist noch im Aufbau, da ich am Umziehen bin (auf den Hof natürlich))

10.07.2006 20:50 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Edit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Kirsche, hast recht. Daran hatte ich mal wieder nicht gedacht.
Hatt mal ganz viele Fotos aus Büchern fotografiert oder eingescannt. Hier haben mir das nette Leute erklärt dass es dann nicht mein Bild ist. Daran hatte ich aber nicht mehr gedacht.

Also sry an die Chiara-Maria !!

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 11.07.2006 14:38.

11.07.2006 14:05 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab edit

...ja ja die welt von heute ...

11.07.2006 19:07 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gut.
Hat niemand einen???? unglücklich

12.07.2006 09:46 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

www.joannajonientz.de die hat schöne Araberbilder auch in vielen Farben
12.07.2006 11:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Da stören mich die vielen unterschriften.
Die Bilder sind schon schön, aber es gibt auch keinen Palominohengst mit keinem Unterschriftengewirr. smile
Trotzdem Danke!

12.07.2006 23:32 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

du wirst von joanna auch keine Bilder ohne Unterschriften bekommen
13.07.2006 17:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Eben.

hat sonst denn niemand der so ein bild hat??? smile

17.07.2006 09:52 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi ich hätt einen! aber nur stall bilder abergute qualität aber es ist halt ein Rotschimmel

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.07.2006 12:12 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Jasmina
Mitglied

Könntest du ihn mir einmal bitte zeigen? *hoffnungsvoll guck* smile

18.07.2006 15:44 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

KLar hier

Dateianhänge:
jpg araber.jpg (31,36 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg araber2.jpg (49 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg araber3.jpg (48 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg araber4.jpg (72,12 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg araber5.jpg (66,36 KB, 31 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.07.2006 18:14 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Jasmina
Mitglied

Danke!
Leider sollte das Pferdchen die Farbe eines Hafis haben, einfach ein Araberhengst sein.

19.07.2006 19:29 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dringend Araberbild gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH