|
 |
Vektor - Staffel 1 | New: Brauner "Quantus" |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
04.07.2006 10:22 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ne,sorry gefällt mir net....diese textur des braunes pferdes mag ich net,beim schimmel sind gar keine schatten etc. und die mähne besteh auch aus einer textur....sie sehen aus,als ob man sie ganz schnell erstellen wollte*sorry+
|
|
04.07.2006 13:21 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von Anne100
Ich kann dir sagen, das die Mähne nicht aus einer Textur besteht. Es ist der "effekt" den man bei PS kriegt, wenn man mit den Schattenpinseln ne besondere Arbeitsweise hat. Siehe Rainys Tutorial
Und sorry, aber bei dem weißen muss man Blind sein um keine Schatten zu sehen |
ich hab das pferd nur bewertet und da sind zu wenig schattierungen!wenn das nicht die bewertung ist,die du haben wolltest ,dsnn vergiss sie einfach
|
|
04.07.2006 13:31 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
ich merke halt,dass du mit meienr eminung überhaupt nicht zufrieden warst.klar sind da ein paar schatten aber zu wenige.oben ist überhauoptnix und dadurch sieht das pferd nicht plastig/proportional aus...
|
|
04.07.2006 13:46 |
|
|
holidayfeeling

Dramaqueen

Herkunft: Hauenstein
 |
|
ich muss sweet araber mit den schattierungen recht geben...da sind wirklich zu wenige....vor allem an der brust des pferdes, das ist zu sehr ein feld...die muskeln müssten noch stärker hervortreten.
kleiner Tip an Anne: Vielleicht gefällt dir die kritik jetz nicht, aber entweder du lernst damit zu leben ohne dich immer rechtfertigen zu wollen, oder du darfst nichts hier zum bewerten reinstellen...Wir wollen dir ja nur verbesserungsvorschläge machen...ob du sie umsetzt oder nicht, ist dann deine sache. Trotzdem musst du einfach mal lernen die Meinung der Betrachter zu respektieren, weil du auch später nicht nur auf Lob stoßen wirst
Es ist schön, wenn du selbstbewusst bist, aber zu starkes selbstbewusstsein wirkt eben auf viele arrogant...das ist leider so. Das ist jetz aber auf keinen fall böse gemeint, nur ein kleiner tip für die Zukunft
|
|
04.07.2006 15:34 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von holidayfeeling
ich muss sweet araber mit den schattierungen recht geben...da sind wirklich zu wenige....vor allem an der brust des pferdes, das ist zu sehr ein feld...die muskeln müssten noch stärker hervortreten.
kleiner Tip an Anne: Vielleicht gefällt dir die kritik jetz nicht, aber entweder du lernst damit zu leben ohne dich immer rechtfertigen zu wollen, oder du darfst nichts hier zum bewerten reinstellen...Wir wollen dir ja nur verbesserungsvorschläge machen...ob du sie umsetzt oder nicht, ist dann deine sache. Trotzdem musst du einfach mal lernen die Meinung der Betrachter zu respektieren, weil du auch später nicht nur auf Lob stoßen wirst
Es ist schön, wenn du selbstbewusst bist, aber zu starkes selbstbewusstsein wirkt eben auf viele arrogant...das ist leider so. Das ist jetz aber auf keinen fall böse gemeint, nur ein kleiner tip für die Zukunft
|
ganz meine meinung^^
|
|
04.07.2006 16:01 |
|
|
holidayfeeling

Dramaqueen

|
|
naja...du reagierst halt immer sehr aufbrausend.....es ist vielleicht nicht so gemeint, aber es kommt so rüber...is ja nicht böse gemeint, aber ich wollte dir nur helfen...du bist ja noch etwas jünger, was auch in ordnung ist, aber lass dich mal von meiner erfahrung die ich schon 7 jahre länger als du gesammelt habe, leiten. (bitte nich gleich wieder falsch verstehn!) ich will nicht damit sagen, dass du es schlechetr kannst weil du jünger bist, sondern, dass es eben noch nicht perfekt ist, was ja ganz normal ist
natürlich sind ansätze der muskeln zu sehn, aber viele fehlen eben noch. ich glaube nicht dass sweet araber gemeint hat dass gar keine da sind, sondern eher so wie ich, dass noch viele feinheiten fehlen. Manche sachen sind dir ja auch schon gut gelungen
aber mir scheint, dass du immer gleich alles perfekt machen willst, was nunmal nicht funktioniert. Auch du musst noch üben. Und ich bin mir sicher, dass das von vektor zu vektor besser wird *daumenhoch*
|
|
04.07.2006 17:02 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von Anne100
Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, dankeschön. Man sieht allerdings Muskeln, ich bestritt nur, das man garkeine Sieht. |
1.habe ich NICHT von muskel geredet,sondern von schatten!
2.ich habe NICHT gesagt das GARKEINE schatten dar sind,sondern dass viele fehlen.
nimm einfach die tipps zu herzen und reg dich nicht auf wenn die kritik imo ment noch net so toll ist
|
|
05.07.2006 06:50 |
|
|
holidayfeeling

Dramaqueen

|
|
ach annchen
niemand will dich hier runterziehn
wir wollen dir doch alle nur helfen, also bringt es doch nichts jetzt zu schmollen und gar nix mehr zu schreiben
nimm dir die kritik nicht so zu herzen, sondern mach was aus ihr
versuch einfach in deinem nächsten vektor die kleinigkeiten die noch fehlen zu verbessern....das wird schon, kopf hoch
jeder fängt mal klein an, denn keiner der anfängt kann es gleich perfekt
übung und fehler machen gehört einfach zum grafikern
ganz liebe aufmunternte grüße holidayfeeling
|
|
06.07.2006 21:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum