|
 |
[S] Charakterschreiber |
Ponybabe

Total verrückt...

Herkunft: NRW
 |
|
Hi!
Ich suche ein paar Charakterschreiber für Rancho De la Luna.
Allerdings ohne Bilder!
Diese würde ich dann immer passend zuordnen.
Also immer wenn der Name vorkommt, diesen durch (Name) ersetzen und dazuschreiben ob es ein Hengst, eine Stute oder Wallach, ein Warm- Kalt- Vollblut oder Pony ist.
Als Belohnung mache ich Grafiken oder code Designs.
LG
Maja
|
|
02.07.2006 11:18 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich würde dir gerne welche schreiben. Wie viele Wörter sollte denn der Charakter haben und was sollte alles im Charakter vorkommen?
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
02.07.2006 11:45 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Ok. Ich werde dir einige schreiben. Ich werde aber erst nächste Woche damit anfangen.
LG Rebi
|
|
02.07.2006 15:22 |
|
|
Ponybabe

Total verrückt...

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
|
02.07.2006 17:45 |
|
|
Rebi

Mitglied

|
|
Bist du mit einem solchen Charakter einverstanden? Wenn ja, dann schreibe ich weiter solchen, sonst ändere ich sie, bis sie dir gefallen.
(Name Hengst Vollblut) ist sehr temperamentvoller Hengst. Er mag es gar nicht, wenn er lange warten muss und ist auch zum reiten sehr anspruchsvoll. Wenn man ihn putzt, kann (Name) gerade noch stehen bleiben. Aber wenn dann der Besitzer mit jemandem noch redet und ihn nicht beachtet, dann fängt der Hengst an rumzutänzeln. Er mag es zu dem, wenn er gestreichelt wird. Zum Reiten geht er in der Reithalle am besten. Da lässt er sich meist alles sagen, aber sobald man mit ihm auf den Platz geht, wird er schon ein bisschen nervös und zeigt sein Temperament. Am liebsten geht (Name) auf die Rennbahn. Da geht bei ihm so richtig die Post ab. Ab und zu mag er auch das Ausreiten. Da sollte man aber gut schauen, sonst rennt der Hengst schon mal davon.
|
|
06.07.2006 14:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|