Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

[S] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche ein paar Charakterschreiber für Rancho De la Luna.

Allerdings ohne Bilder!
Diese würde ich dann immer passend zuordnen.

Also immer wenn der Name vorkommt, diesen durch (Name) ersetzen und dazuschreiben ob es ein Hengst, eine Stute oder Wallach, ein Warm- Kalt- Vollblut oder Pony ist.

Als Belohnung mache ich Grafiken oder code Designs.

LG
Maja
02.07.2006 11:18 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne welche schreiben. Wie viele Wörter sollte denn der Charakter haben und was sollte alles im Charakter vorkommen?

02.07.2006 11:45 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Themenstarter Thema begonnen von Ponybabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungefäht 100-130 Wörter. Kann auch mal mehr oder weniger sein. Drin stehen sollte alles mögliche, wie das Pferd beim reiten ist, gegenüber anderen Tieren und gegenüber Menschen usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 02.07.2006 13:32.

02.07.2006 11:56 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Ok. Ich werde dir einige schreiben. Ich werde aber erst nächste Woche damit anfangen.

LG Rebi

02.07.2006 15:22 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Themenstarter Thema begonnen von Ponybabe

Okay. Noch jemand?
02.07.2006 17:45 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Bist du mit einem solchen Charakter einverstanden? Wenn ja, dann schreibe ich weiter solchen, sonst ändere ich sie, bis sie dir gefallen.

(Name Hengst Vollblut) ist sehr temperamentvoller Hengst. Er mag es gar nicht, wenn er lange warten muss und ist auch zum reiten sehr anspruchsvoll. Wenn man ihn putzt, kann (Name) gerade noch stehen bleiben. Aber wenn dann der Besitzer mit jemandem noch redet und ihn nicht beachtet, dann fängt der Hengst an rumzutänzeln. Er mag es zu dem, wenn er gestreichelt wird. Zum Reiten geht er in der Reithalle am besten. Da lässt er sich meist alles sagen, aber sobald man mit ihm auf den Platz geht, wird er schon ein bisschen nervös und zeigt sein Temperament. Am liebsten geht (Name) auf die Rennbahn. Da geht bei ihm so richtig die Post ab. Ab und zu mag er auch das Ausreiten. Da sollte man aber gut schauen, sonst rennt der Hengst schon mal davon.

06.07.2006 14:20 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH