Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Nadir l Designbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nadir l Designbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: 2ooo Light Years Away

Gestüt Nadir l Designbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute. (:
Ich bastle gerade an einer neuen vRh
und möchte aber zuerst wissen,
wie ihr das Design findet.

www.gestuet-nadir.de.vu

Siebenmorgen

25.08.2006 11:25 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Gestüt Nadir l Designbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds recht schick nur breiter würde vielleicht mehr reinpassen.. großes Grinsen
25.08.2006 11:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design ganz hübsch...es hat schöne Farben
Es ist aber etwas zu groß und falsch gecodet

Das Girlsforum

25.08.2006 11:28 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts ^^ Aber mit normalen Frames kannst du das Design nicht zentrieren. Dann verrutschen die Frames bei einer anderen Auflösung.
25.08.2006 11:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: 2ooo Light Years Away

Themenstarter Thema begonnen von Siebenmorgen

Mmh. Okay.
Danke für euren Kritik. (:

25.08.2006 11:32 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

also mir gefällt es eigendlich schon. aber iregdnwie fehlt mir was. Frag mich bitte nicht was.
naja aufjedenfall: es sieht recht schön aus.

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

25.08.2006 18:13 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

verschoben zur "Grafikbewertung"
25.08.2006 20:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

XD ich finde es eiegnbtlich bis auf die Farbe ( sieht für mich so nach schweizer Käse aus) toll ^^

xD
lg
lemony
25.08.2006 21:04 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Nadir l Designbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH