Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete verschieden Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete verschieden Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachpartygirl
Mitglied

smile Biete verschieden Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich biete verschiedene Grafiken zum beispiel Enter Banner Button und so weiter. Hier sind Formulare zum Anmelden aufgelistet. Schreibt sie entweder als antwort oder per PN.

Aber erst kommen noch die Regeln

~~** 1. Bitte schreibt nicht so viele PN's oder antworten wenn das mit dem Desinge entwas dauert.**~~
~~**2. Da ich Samstag in den Urlaub fahre nehme ich nur noch Aufträge bis zum 4.7. um 18.00Uhr an. Andere werden nicht berügsichtigt.~~**
~~**3. Falls euch die Grafiken nicht gefallen sagt es mir und ich verändere es.**~~
~~**4. Die Bilder müssen legal sein. Ich nehme keine illegalen Aufträge an. Also dürfen die Bilder nicht einfach gegoogelt sein.**~~
~~**5. Immer zwei Schriftarten angeben**~~ ---Das wars---

Formular für ein Desinge

Name:
E-Mail:
Homepageadresse:

Text:
Schriftart( bitte zwei verschiedene falls ich eine nicht habe):
Schriftfarbe:

Bilder:
Position der Bilder( Z.B. links oben oder so):
Sonstiges der Bilder(ausschneiden, verziehren):

Hintergrundfarbe:
Farbe der Navi( also da wo die Textseiten sind):
Brushes(kleine verziehrungen zum beispiel schmetterlinge):

Formular für das Banner:

Name:
E-Mail:
Homepageadresse:

Bild:
Ausschneiden(ja/nein):
Verziehren(ja/nein):

Text:
Textfarbe:
Schriftart:

Formular für das Enter:

Name:
E-Mail:
Homepageadresse:

Bild:
Text:
Textfarbe:
Schriftart:

Formular für den Button

Name:
E-Mail:
Homepageadresse:

Bild:

Text:
Textfarbe:
Schriftart:

Hoffendlich passt's so.
Laura
13.07.2006 17:32 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

na dan meld ich mich mal^^

Name: Roxy
E-Mail: roxana_moody@yahoo.de
Homepageadresse: http://piratenbraut.zweipage.de/

Text: 1,2,3
Sag Cheese
Schriftart( bitte zwei verschiedene falls ich eine nicht habe): was hüpsches, origineles fröhlich
Schriftfarbe: Orange wen es passt

Bilder: Klick Klick
Position der Bilder( Z.B. links oben oder so): nichts...
Sonstiges der Bilder(ausschneiden, verziehren): Ausschneiden e.v.t verziren immer gerne^^
ps. fals du mit diesen Bildern nix anfangen kannst dan hier hats mehr Augenzwinkern

Hintergrundfarbe: Die bilder... (wen es geht ansonst grünton)
Farbe der Navi( also da wo die Textseiten sind): Dunkelgrün, soll sommerlich wirken oder e.v.t orange
Brushes(kleine verziehrungen zum beispiel schmetterlinge): Brushes, Patters, Schmetterlinge alles immer gerne gesehen! XD

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

13.07.2006 18:56 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Beachpartygirl
Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
Ich versuch mich an dem Desinge. ..... Aber habe ein bisschen gedult..... Habe per PN sehr viele Anfragen bekommen....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 13.07.2006 21:44.

13.07.2006 21:32 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Steht in der überschrift Augenzwinkern
Design

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

13.07.2006 21:45 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Beachpartygirl
Zunge raus! Achso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht gesehen Zunge raus smile Augenzwinkern Freude großes Grinsen
14.07.2006 10:46 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl^^
Schon isii fröhlich

wan kommt das?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

14.07.2006 14:41 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete verschieden Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH