Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread / new: recolors & 2 graphics / page3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread / new: recolors & 2 graphics / page3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zunge raus! Sammelthread / new: recolors & 2 graphics / page3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache jetzt auch nen Sammelthread. großes Grinsen

//Avatare (wer einen will einfach sagen, externe Foren auf Anfrage Augenzwinkern ):

LG; Jana

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 05.07.2006 14:41.

04.06.2006 17:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir sehr gut. Schön schlicht, das mag ich gerne^^

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.06.2006 07:52 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Tolle Fotos - selbstgemacht? (;
05.06.2006 18:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Insgesamt finde ich die meisten schön, aber die sind iwie nichts Besonderes... Is wohl Geschmackssache, aber wie gesagt, viele sind gut Augenzwinkern
05.06.2006 18:50 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Find sie toll, kann ich mir des zweite von der Gänseblume nehmen?? in der ersten REihe?? Für hier.

Soll ich unten m Siggi dich verlinken oder nur hinschreiben??

~~*|SuMMer TiME|*~~

07.06.2006 11:56 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Hm, sehr schön. Nur etwas zu schlicht finde ich. Persönlich mag ich auch lieber weniger als mehr, aber das is a bissi wenig. Augenzwinkern

glg,
Spacy
07.06.2006 12:09 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

RE: Sammelthread / 62 Avatare / Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise etwas zu schlicht (selbst für mich Zunge raus ) aber ansonsten die meisten schön smile
07.06.2006 13:26 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey darf ich 3-4 avatare von dir für mein Forum benutzen?
http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
07.06.2006 13:33 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hübsch! Gefallen mir echt gut ausser ab udn zud ie rahmen oder die Aufschirft nicht.Sonst gefallen sie mir smile

Gegenbewretung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.06.2006 13:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Hey, also mir gefallen die Avatare auch gut...die wo nur Bilder sind ohne Rahmen oder so sind zwar etwas extrem schlicht, aber trotzdem schön fröhlich

Kann ich den einen Bienen(oder Wespen?) Avatar rechts neben dem mit dem "are you scared" haben? Also den rechts daneben?
Für das Forum http://98838.forum.onetwomax.de (ist von nem vRh)

LG, -Silver- Augenzwinkern
07.06.2006 14:31 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

wie gesagt, einige sind schön, von den fotos her sind alle gut, aber auch sind sehr viele nichts besonderes^^
gegenbewertung?

jule

07.06.2006 14:45 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Hi
Deine Avas sind echt super. Meine DS Kerima (www.deckstation-kerima.de.vu ) bräuchte für das Forum ein paar Avatare zur Auswahl, könnte ich dafür deine benutzen? würdest natürlich im Bildernachweis einen Eintrag bekommen xD

lg. Julia

07.06.2006 15:37 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

hi darf ich das 6 für gb?

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

07.06.2006 17:36 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Darf ich den für hier:
http://home.arcor.de/reiterhof-lindental/avatare/30.gif
07.06.2006 21:49 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Die Sachen gefallen mir total gut. Vorallem die 2.Version von diesem Recolor find ich cool.
02.07.2006 11:23 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Hi du fröhlich

Deine Ava`s sind süss finde sie jedoch zum teil etwas schlicht. aber eigentlich ganz gut gelungen, vorallem sind die Details schön zu sehen!

Deine Colos fidne ich echt hammer! sehen alle toootal gut aus!sind richtig gut gemacht!

Was mir weniger gefällt ist das Desi, die Frau passt irgendiwe farblich nicht da rein (finde ich Augenzwinkern ) aber ansonsten echt gute Arbeiten! *lob*

weita so fröhlich

02.07.2006 11:28 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Jap genau! jetzet finde ich es echt gut fröhlich supi!

02.07.2006 12:03 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

*lol* schon ok! hast du bei mir ja auch! Augenzwinkern

02.07.2006 12:10 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Die Haut ist so blass bei dem ersten Colo. Vergleich die Haut mal mit der Haut von dem nächsten Original. Die strahlt viel mehr und alles.
Sonst siehts schon gut aus.
02.07.2006 12:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Darf ich den http://home.arcor.de/reiterhof-lindental/avatare/60.gif hier für GB benutzen?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.07.2006 12:44 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread / new: recolors & 2 graphics / page3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH