Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2x ein auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2x ein auge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la loca la loca ist weiblich
*müdääääh...

images/avatars/avatar-18665.jpg

Herkunft: karlsruhe

2x ein auge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das linke auge meiner freundin, total bearbeitet. freu mich auf eure meinungen.

Dateianhänge:
jpg IMG_4689sba1-600.jpg (257 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4689sba2-600.jpg (361 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von la loca: 05.07.2006 09:00.

05.07.2006 08:58 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht eher in die Grafik-Ecke??

lg kiki

05.07.2006 11:41 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wenn sie lieber das fotografische bewertet haben will dann hier rein und wenn sie mehr das grafiksche bewertet haben will dann in die Grafikecke unter Bewertungen.

Danke an lightbright.

05.07.2006 11:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*müdääääh...

Themenstarter Thema begonnen von la loca

ach so... naja, dann wohl eher zu grafik. ich hab immer gedacht, das sind so montagen und so. kann man das verschieben?

05.07.2006 12:47 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

frag nen mod, is am besten

Zum Bild: grafik^^
Also das rote find ich nich so hübsch, passt net ganz zu dem farbigen bild. das grüne sieht schön aus, doch ich würd das umdrehen, sprich das grüne auge ins farbige un dan rote ins graue... ich weiß zwar net, wie das dann aussieht (muste jez auch net machn^^), aber en versuchs wärs wert.

ansich sind die bilda voll schöN!!!

mfg mel
05.07.2006 12:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

verschoben zu Grafiken Augenzwinkern

Es kommt immer auf die Art der Bearbeitung an, möchtest du nur das Auge als Bild bewertet haben -> Bilderbewertung, möchtest du aber im Vordergrund die Färbung bewertet haben -> Grafiken. Und da du zwei verschiedene Färbungen ausgestellt hast, also wohl eher auf die Färbungen aus bist passt das ganze schon eher zu Grafiken. Aber der Übergang ist da relativ fließend Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.07.2006 14:47 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
*müdääääh...

Themenstarter Thema begonnen von la loca

okay, danke!

dann könnt ihr ja jetzt was dazu sagen... Augenzwinkern

05.07.2006 14:53 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2x ein auge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH