Der Sport der Könige...Galopprennen, bitte bewerten! |
Aperio

L'emozione non ha voce.

Herkunft: O u t o p o s
 |
|
|
29.03.2005 11:38 |
|
|
pfinchen
Mitglied

|
|
|
29.03.2005 12:34 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Ich hasse diese Schrift ^^ DIe regt mich sowas von auf und es passt überhaupt nicht rein... SOnst nichts besonderes, ich mein oben rehcts diese Sternchen Brushes und im HG so Textbrushes? Und des weiße eben, net so dolle, aber trotzdem siehts gut aus ^^
|
|
29.03.2005 12:58 |
|
|
Aperio

L'emozione non ha voce.

Themenstarter
 |
|
NICHTS BESONDERES?? +ausrast+
Also hör mal! Ich bin da eine Stunde dran gesessen -.- Es war nur ein blankes Bild, habe innen aufgehellt, verschiedene Effekte kombiniert, das Bild noch einmal eingefügt, gespiegelt und transparenter gemacht, verschiedene Schriftarten verwendet und und und! Und jetzt sag noch mal nichts besonderes =__= . Mach's erst mal nach, ok? Und NUR weil du die Schrift nicht magst, musst du nicht das gesamte Bild so verwenden. Ich finde, sie passt - was ist denn für dich PASSEN?
Das im Hintergrund ist alles selbergeschrieben, keine Brushes, ich habe 26 Ebenen gebraucht...
Sorry, das ich so ausraste... aber hätte sie die Kritik etwas ' freundlicher ' und ' konstruktiver ' gestaltet, nicht so missbilligend, dann wärs besser gwesen ^^.
Nochmal Sorry.
Lg
eternity awaits.
|
|
29.03.2005 13:03 |
|
|
Aperio

L'emozione non ha voce.

Themenstarter
 |
|
Ich will jetzt nicht streiten ;] , und akzeptiere es auch. Bin nur ein wenig ausgerastet X] .
Ok, es sind keine Textbrushes, alles selbst geschrieben, angepasst, Effekte rein und und und +g+. Es sind eben nicht nur Brushes. Alles, was da Brushes sind, sind die Sterndal.
Sorry nochmal, ich weiß selber, dass hier Meinungsfreiheit gilt
. Ich bin eine Stunde dran gesessen, und dann lese ich, es wäre nichts besonderes und es wären alles nur Brushes ... da wird man nunmal stinkig ^^. Kritik vertrage ich schon, aber nicht, wenn sie einen so nieder macht (woher willst du eigentl. wissen, was Brushes sind, und welche nicht?)
Die Kritik von deiner Nachposterin kann ich gut akzeptieren, aber wenn da steht Nichts besonderes... +roley+
Lg
eternity awaits.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 29.03.2005 13:41.
|
|
29.03.2005 13:38 |
|
|
blue orange

oldie

|
|
LOL Ich weiß anscheinend besser was Brushes sind XD Brushes kann mach auch selber machen XD Und diese Texte im HG sind Textbrushes ^^ Irgendwie logisch XD
Ich finde es ist nicht sehr besonders, bzw nicht besonders schwer... FINDE ICH XD
|
|
29.03.2005 13:47 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Bleibt mal cool... allerdings kann ich mich blue orange nur anschließen, ich hätte beinahe fast dasselbe geschrieben... sieht aber auf den ersten blick trotzdem scheen aus, auf den zweiten blick dann so mittel
29.03.2005 13:55 |
|
|
gammler^^
Mitglied

|
|
so mal meine meinung >.<
als erstes ; wozu soll das benutzt werden ?? so als newsbox oder als was o.O .. also da ist ja n frame drinne, aber wozu ?? naja is ja jetzt aber nebensächlich ..
# ich find die sterne >beide sternarten< total unpassend .. vorallem diese lilanen blinken da voll raus und lenken ab
# die schrift kann man sogut wie nicht lesen, wegen dem schatten (?) .. also find ich auch nicht so gut .. ach ja ich find die schrift auch unpassend zu der grafik
# ich finds total unnötig, das du des pferd gespiegelt hast, man sieht das sogut wie gar nicht ^^ das sind nur ein paar rote fleckchen und an manchen stellen siehste dann das da noch ein pferd sein muss .. is aba nicht gut gemacht
naja also mir gefällts nicht so .. aber es ist jetzt nicht so schlecht
du und ich wissen das es in dem forum noch viel schlechtere grafiken gibt
..
|
|
29.03.2005 13:59 |
|
|
Aperio

L'emozione non ha voce.

Themenstarter
 |
|
aaaah hör auf mit diesem LOL !! Du bist ja wohl superklug, oder? +verbeugungvordirmachtundamensagt+ Trotzdem sind es keine vorgefertigten, ich habe eine Stunde gebrauchtm Ende ...
Ich wollte einmal eine schwere (schwer wie vollgestopft) Grafik machen, und mal Styles zusammenschweißen...
@ gammler
Hat eigentlich keinen Nutzen, ist eben nur eine kleine Grafik =] . Ich weiß nicht, was ihr alle habt, ^^, warum passt denn die schriftart nicht? Ich ahbe es extra so unleserlich gemacht ;] .
Das Pferd hab ich gespiegelt und auf 25 % runtergesetzt, damit es mehr 'Völlegefühl' (<=
) in die Grafik kommt.
Ihr müsst euch mal von dem Standartteilen lospressen, und nicht gleich alles in Kritikpunkte umwandeln ;] . Das die Schrift und die Sternchen nicht passen, sehe ich als Positiv an, weil ich genau das erreichen wollte.
Lg
edit: Warum finden meine Sachen immer fast alle sooo schlimm, und bei den anderen (deren Grafiken meistens auch nicht besser sind ^^), sind die natürlich ganz toll?!
Habt ihr was gegen mich?
eternity awaits.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 29.03.2005 14:09.
|
|
29.03.2005 14:07 |
|
|
gammler^^
Mitglied

|
|
wi du wolltest erreichen das des alles nich zusammen passt o.O
|
|
29.03.2005 14:09 |
|
|
Aperio

L'emozione non ha voce.

Themenstarter
 |
|
Nee, ich wollte nicht einmal so alles in ein Thema quetschen.
Ich habe Extra Sternchen hingemacht, um
1. einen Kontrast zu bilden,
2. vom Thema (Rennsport) abzuweichen,
3. die Grafik voller zu machen.
Die viele Schrift habe ich gemacht, um
1. die Grafik voller wirken zu lassen,
2. Texte unterzubringen,
3. Emotionen freizugeben.
Transparent habe ich sie gemacht, um
1. sie in das Bild überlaufen zu lassen,
2. sie nicht zu scharf zu machen.
Yep ^^.
Gebt mal Noten . Wenn es irgendwas 4 oder schlechter gibt,bin ich endgültig der Meinung ihr habt was gegen mich.
Lg
eternity awaits.
|
|
29.03.2005 14:14 |
|
|
blue orange

oldie

|
|
jo ich bin die tolle XD
nein, aber ich kann wohl von mir sagen das ich mich im grafischen bereich relativ gut auskenne was wohl manche leute bezeugen können XD
und ob brushes selber gemacht sind oder nicht es sind und bleiben brushes und wir mir irgendsone kommt ohne ahnung und meint es wären keine brushes und ich würde mich toll fühlen weil ich denke es wären brushes werde ich WÜTEND - -' selbst wenn du ne std. dran gesessen hast sind es immernoch brushes...
und ja, JETZT habe ich was gegen dich XD vorher aber nicht es war schlicht meine meinung und grafiken sind nicht schlecht oder gut. das ist geschmackssache und mein geschmack sagt mir das ich sie nicht gut finde. mein gott das hat doch nichts mit dir zu tun ><' boah echt
|
|
29.03.2005 14:17 |
|
|
Aperio

L'emozione non ha voce.

Themenstarter
 |
|
Weißt du was, Miss Klugscheißerin? Leck mich mal am Arsch!
Brushes sind für dich also minderwertige, hässliche Sachen, oder? Sieh dir mal Wölfchens Grafik summertime z.B. an, die findet jeder toll, obwohl sie auch alles 'draufgeklatscht' hat (nix gegen dich, Wölfhcen ;] ) .
Nur meine ist ja sooo grausam... darf ich dir was sagen?! Genauso wie du JEZT sauer bist, war ichs vorhin... wenn du keinen Sinn für das Zusammenspiel versch. Styles hast, Pech ghabt, ja? Aber sowas lass ich mir nicht bieten.. am Besten bekomm ich jetzt wieder Strafpunkte, weil ich ja bestraft werden muss
.
Lg
eternity awaits.
|
|
29.03.2005 14:21 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Ich krieg sowas in 10 minuten hin >.<
Naja Besonders ist es FÜR MICH dementsprechend nicht
29.03.2005 15:03 |
|
|
blue orange

oldie

|
|
Miss Klugscheißerin meldet sich erneut zum Wort:
Wo habe ich gesagt das Brushes allgemein minderwertige, hässliche Sachen sind?
Was verstehst du unter verschiedenen Styles o.O?
|
|
29.03.2005 15:08 |
|
|
kim12

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
uhiuhi ein Streitgespräch *g*!
Und auch wenn ich mir nun doof vorkomme, da alle anderen kritisieren, mir gefällts, es hat.......... etwas spetzielles......... und wenn man es länger anschaut entdeckt man immer wieder etwas neues.
Naja gross für ein VRH oder so kann man es sicher net brauchen, aber eben, nur so zum Anschauen gefällt es mir. (auch wenn ich normalerweise gegen so volle grafiken bin, da aber alles so schöööön transparent ist (ich liebe transparent
) finde ich es doch passend)
Grüsse Kim
|
|
29.03.2005 18:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|