Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kate Beckinsale in Darkness xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kate Beckinsale in Darkness xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Kate Beckinsale in Darkness xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine zweite Goth-Colorize von Kate Beckinsale (z.B. Underworld Revolution) etc.
Entstanden eben gerade.
Dauer: 45 Minuten
Quelle: Klick

Joa. Würd mich über Kommentare freuen.
Ihr findet Original + Bearbeitung.

Dateianhänge:
jpg kate_beckinsale.jpg (220,20 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Kate.jpg (222,18 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stöppchen: 04.07.2006 16:08.

04.07.2006 16:06 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also so gut gefällt mir die Coloration nicht.
Man erkennt kaum noch die Augen, das schwarz ist einfach zu abdeckend.
Die verwischte Schminke wirkt überhaupt nicht echt. Würde versuchen sie mit feineres Wekrzeugspitzen zu verwischen (;
Das grüne Kleid ist absolut toll, find ich klasse ^.^
Insgesamt ist mir das Bild ein wneig zu dunkel.
Jap.

LG Kim
04.07.2006 16:12 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich KiiM an. Es ist zu dunkel für mein Geschmak. Das Kleid ist aber Toll Augenzwinkern

Lg Julie
04.07.2006 16:16 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Themenstarter Thema begonnen von Stöppchen

Danke für die Kritik fröhlich
Ich werd' sie das nächste mal miteinbeziehen.

LG Stöppchen.

04.07.2006 17:10 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kate Beckinsale in Darkness xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH