Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Vektoren || Welsh Pony und Appaloosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Vektoren || Welsh Pony und Appaloosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Augenzwinkern 2 Vektoren || Welsh Pony und Appaloosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich wollt mal meine 2 neusten Werke ausstellen.
Für Anregungen oder Kritik bin ich naturally offen...

Ich vergebe die Pferde nicht an VVH (Virtuelle Vekterhöfe)

Falls jemand Interesse hat unter der Kritik posten. Wenn viel Anfragen kommen eröffne ich einen Thread unter 'biete Grafiken'

Hier sind sie:
Programm: Adobe Photoshop Elements 4.0
Dauer (für eins): ca. 20-30min (je nach Fellfärbung)
Rassen: Welsh Pony (1.) und Appaloosa (2.)

Selbstkritik:
- Die Hufe sind grausam!
- Das Auge ist evt. etwas komisch (von der Farbe)
- Das Maul sieht man kaum

Selbstkritik:
- Manche Schatten sind zu hart
- Der linke Hinterhuf sieht komisch aus (da war das Bild zu Ende!)
- An der Brust zu wenig schattierungen!

BITTE BEWERTEN!
L.G. Lena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 27.02.2006 10:14.

27.02.2006 10:13 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los, bitte bewerten...
27.02.2006 14:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir irgendwie net....der welsh ist mir zu hell und beim appaloosa die punkte hibnten sind irgendwie net schön...
lg sa
27.02.2006 16:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Die sehen sehr unecht aus
27.02.2006 16:25
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Beim ersten würde ich beim Hals ein wenig dunkler schattieren und das Auge täte ich schwarz machen.
Das zweite finde ich besser, auch wenn der Übergang zum Gefleckten ein wenig seltsam ist. Mähne und Scheif passen auch noch nicht ganz dazu.

27.02.2006 18:04 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

ich bin zwar nicht so beeindruckt, finde sie aber denWürdest du sie mir für meinen (noch nicht fertigen) Vectorhof vergeben? Du wirst natührlich auch im impressum und unter dem bild verlinkt!!noch sehr süß!

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
27.02.2006 18:40 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von leli
Los, bitte bewerten...

Was soll denn das? Wer andere hetzt, der kann noch länger warten Augenzwinkern !

Also ich finde sie zu eckig ^^ und die Übergänge teils sehr hart und
unnatürlich Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

27.02.2006 18:43 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von -KatjaW
ich bin zwar nicht so beeindruckt, finde sie aber denWürdest du sie mir für meinen (noch nicht fertigen) Vectorhof vergeben? Du wirst natührlich auch im impressum und unter dem bild verlinkt!!noch sehr süß!

lesen müsste gerlernt sein Augen rollen
27.02.2006 19:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Zitat:
Original von -KatjaW

Würde man oben gelesen haben, wäre man klar im Vorteil ^^... Nein!

@ All: Danke für Kritik, werde versuchen nächste besser zu machen... (Komme mit neuem Proggi noch nicht zurecht!)
28.02.2006 16:09 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Und? Wann kommen "die nächsten"? Augenzwinkern

Ich find beide ganz okay, vielleicht könntest du mehr Kontrast, "genauere und härtere" Schattierungen machen und runder schneiden. Also "manche Schatten sind zu hart" - diese Eigenkritik ist falsch, es ginge noch härter großes Grinsen

Was hast du für ein "neues" Proggi? Tipp: Adobe Photoshop CS2 ist supergut für Vectors! Augenzwinkern

LG,
Sarah Augenzwinkern

03.07.2006 13:31 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Vektoren || Welsh Pony und Appaloosa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH