Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche Ponys die ich für mein Gestüt www.gestuet-corrado.de.vu kaufen kann. Die Rasse ist egal das Pony muss aber reinrassig sein, da ich eine Ponyzucht eröffnen will. Ich bezahle bis höchstens 40000$

28.06.2006 11:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsstall Mercury

schick einfach das partner-formular ab, wir nehmen dich auf (hab mir den hof schon angeschaut)
momentan haben wir Connemarastute, 2 Hafistuten, 2 Deutsche Reitponystuten (eine ist bunt), 1 Minishetty Hengst
bei nächster aktualisierung kommt noch
Welsh A Stute
evtl. Fjordstute, die ist aber schon fast verkauft

sowie weitere, die jedoch für dich wahrscheinlich nich interessant sind (keine ponys bzw. nicht zur zucht geeignet)
kosten aber teilweise mehr als 4000, musst mal schaun.
außerdem sind einige Pferde noch drauf, die wir bereits verkauft haben. Wenn du eine Anmeldung an uns schickst, sagen wir dir dann welche Pferde das betrifft.
Lg

29.06.2006 12:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaalso... ich hätte da noch drps... schau mal in der Signatur...da ist der Link...

Caro
07.07.2006 19:23 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den könnte ich dir schicken...was benötigst du den???
08.07.2006 07:35 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH