Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gewidmet an Schwan - Geschwister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewidmet an Schwan - Geschwister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Gewidmet an Schwan - Geschwister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liebste aller Schwestern, ich versprach dir ein Gedicht, und hier ist es smile
Ich hoffe, es ist nicht zuuuuuu phylosophisch geschrieben, und man kann noch verstehen was es aussagen soll^^


Komm folge mir,
Lass uns einander zu Grabe tragen.
Nicht, nach gestern Fragen.
Komm, geh mit mir,
den Wölfen ein Lied der Weisen singend,
unser Mitternachtstraum im Nirvana.
Lockgesang der Vögel,
Paradiesische Tänzerei.
Komm, lauf mit mir,
Hand in Hand,
Rücke an Rücken,
auf dem Pfad,
der Selbstbesinnung.
Komm, komm,
vertraue mir.
Ich werde gehen mit dir,
bis Gott uns ein Ende setzt.
Mit den Wölfen heulen
an jenem Tag.
Sommernachtstraum der Ewigen.
Mitternachtsparodie der Haltlosen.
Folge mir, und mein Herz folgt dir.
Gewissen geben,
Stolz doch, lausche, hörst du sie?
Melodie der Reichen,
weit fort…. wie arm.
Lass sie sich winden,
Komm, komm geh mit mir.
Sonnenuntergang am Horizont.
Wispern im Wald.
Flüstern im Wind.
Mein Mitternachtstraum im Nirvana.
Ich steh vor dir, hinter dir, neben dir – unter dir?
Komm, lass ab davon, komm mit mir,
ewig, werd ich dein – in mein –zu unser.
Araschrei hinter uns.
Vor uns? wir….!
so komm, meine Schwester, folge mir.

© Billy van Andrew


Freu mich über Komments fröhlich

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

27.06.2006 13:43 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Schwan Schwan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15760.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Bruderherz. Danke!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab dich so unendlich doll lieb!

deine kleine schwester

__________________


Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.
27.06.2006 14:26 Schwan ist offline E-Mail an Schwan senden Homepage von Schwan Beiträge von Schwan suchen Nehmen Sie Schwan in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, wieder mal voll schön! *staun*
ich glaub ich muss es noch paar mal lesen bevor ich es einigermassen verstehe...
eh, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ein Araschrei ist... gibt es das, und wenn, was ist des, oder hast du dich verschrieben?

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

27.06.2006 19:29 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal Danke an euch beide.

Blumenkind, ein Araschrei, ist der Schrei eines Aras. Ein Ara ist ein Tier, ein Vogel, aber den gibt es bei uns nicht. Aber er schreit shehr schrill und sehr laut. Darum fand ich es passend.
Und ich bin mir sehr sicher, dass du es verstehen wirst smile

Schwan, meine liebste aller Schwestern. Bitte, bitte, gerne wieder smile Ich hab dich auch sehr lieb.

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

28.06.2006 09:50 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Schwan Schwan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15760.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Blumenkind


Hier eine seite über den Ara mir original Schrei.

__________________


Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.
28.06.2006 14:59 Schwan ist offline E-Mail an Schwan senden Homepage von Schwan Beiträge von Schwan suchen Nehmen Sie Schwan in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schwan: Wo denn? verwirrt
Eh, jetzt wo ihr es so sagt kommts mir eigentlich wieder in den Sinn Augenzwinkern
Das sind doch so blaue Papageinen... oder doch nicht? K.a.

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumenkind: 30.06.2006 23:07.

30.06.2006 23:06 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von Billy-v-Andrew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blumenkind Oh Gott, frag mich ja nicht nach der Farbe von den Fic´hern - die ist ja schließlich auch egal. Aber wenns dich so interressiert kannste ja mal danach "googlen" Augenzwinkern

Viel Spaß dabei,
Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

01.07.2006 00:49 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Schwan Schwan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15760.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, hatte gar nicht gesehen das der link nicht mit kopiert wurde.
aber da ist er. http://www.freinet.org/creactif/riec/exp...rate/arade.html

__________________


Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.
02.07.2006 17:27 Schwan ist offline E-Mail an Schwan senden Homepage von Schwan Beiträge von Schwan suchen Nehmen Sie Schwan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gewidmet an Schwan - Geschwister

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH