Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Suche Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute fröhlich
ich brauch Hilfe, ich hab keine Ideen mehr für die Charaktereigenschaften der Pferde und ich will nicht, dass fast jeder sich gleich anhört, denn schließlich ist ja nicht jedes Pferd gleich

deswegen suche ich jemanden der mir schöne Charakter schreiben kann und dafür schöne Ideen hat. Sie sollten natürlich so real wie möglich sein und schön ausführlich.
hat jemand Interesse mir welche zu schreiben? dann meldet euch dann bitte hier oder per Mail an Annagirly88@web.de
23.06.2006 09:51 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gäbe es eine Belohnung?
23.06.2006 11:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annalena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdest denn als Belohnung haben wollen?
23.06.2006 12:20 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

virtuelles Geld vielleicht
23.06.2006 12:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

ja, das wäre ok...weil mir grafiken etc kann ich nich dienen
23.06.2006 13:07 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nicht schlimm, Grafiken bastel ich so oder so alle selbst Augenzwinkern

für welche Pferde brauchst du denn nen Chara?
23.06.2006 13:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

hmm hast du icq oder so? vll könn wa uns da absprechen
23.06.2006 13:35 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

ich hätte wieder ein paar Fotos von Pferden,für dich ich Charakter bräuchte...
hat noch jemand Interesse mir zu helfen?
06.07.2006 14:38 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH