Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flora01 Flora01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22806.gif

Suche VRH Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden, der mir beim Aufbau meines virtuellen Reiterhofs hilft!!( Angefangen is bereits...)
Du solltest am Besten schon Erfahrung, 3-7mal die woche Zeit haben und zuverlässig sein. ich hab leider noch nich soooo viel erfahrung.
Lg
Lena

denn unter Eseln ist bekannt,
dem Menschen fehlt es an Verstand
mit Eseln umzugehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flora01: 07.07.2006 14:35.

06.07.2006 15:42 Flora01 ist offline E-Mail an Flora01 senden Homepage von Flora01 Beiträge von Flora01 suchen Nehmen Sie Flora01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flora01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee!Das geht nit, das is Archiv!
lg
Lena

mit Eseln umzugehn
07.07.2006 14:48 Flora01 ist offline E-Mail an Flora01 senden Homepage von Flora01 Beiträge von Flora01 suchen Nehmen Sie Flora01 in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och auch...Würde jeden Tag zeit haben.....Endlich mal wieder was was ich machen könnte....

Schau dir mal meine HP an...Desi kommt bald.

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 07.07.2006 15:02.

07.07.2006 14:59 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

wow, danke, das wär suuupi von euch allen!! smile
die adresse lautet http://birkenhoehe.oyla10.de
ihr könnt ja mal gucken, aber toll is sie wirklich nich...
wenn ihr dann immer noch helfen wollt, gebt mir eure e-mailadresse, dann schick ich euch code usw
du, mandolina007 kannst mir ja mal vorschläge schicken, aber die desis, die du bisher gemacht hast, sind super!
lg
Lena

mit Eseln umzugehn
07.07.2006 20:22 Flora01 ist offline E-Mail an Flora01 senden Homepage von Flora01 Beiträge von Flora01 suchen Nehmen Sie Flora01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

is ok, ich fahr auch in 1 woche in urlaub, danach können wir ja sehen..
lg
Lena

mit Eseln umzugehn
09.07.2006 11:59 Flora01 ist offline E-Mail an Flora01 senden Homepage von Flora01 Beiträge von Flora01 suchen Nehmen Sie Flora01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH