Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Times & Lies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Times & Lies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Times & Lies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Times & Lies (Zeit & Lügen)


Sandkorn für Sandkorn fällt nieder,
der Schatten der Sonnenuhr zieht weiter,
die Zeit vergeht.

Du sagtest es würde heilen,
es würde vergessen werden,
ich würde vergessen,
doch du logst.

Obwohl Sandkorn für Sandkorn niederfällt,
obwohl der Schatten der Sonnenuhr weiterzieht,
obwohl die Zeit vergeht,
schmerzt es, erinnert mich alles daran,
keiner vergaß, auch ich nicht.

Du logst,
mit einem Lächeln auf den Lippen,
noch jetzt lügst du,
alle andren würden vergessen, auch ich,
ich bräuchte nur Geduld, sagst du.

Doch ich glaube deinen Lügen nicht länger,
mit schmerzerfüllten Lächeln,
schüttle ich sacht den Kopf.
Dein Lächeln vergeht,
und dennoch lügst du, und sagst die Zeit heile alle Wunden...


Mhh, weiß no net was ich davon halten soll, wie findets ihr?
14.05.2006 16:53 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Freude
28.05.2006 18:03 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ja, das logst find ich auch unpassend aber ansonsten gefällt's mir ganz gut ^^

__________________

29.05.2006 13:47 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* Noch wer? Mag grad viel zu meinen Gedichten wissen, weil ich mich vll. bei nem Dichterwettbewerb für Jugendliche anmelde, aber dazu wissen will ob ichs überhaupt bringen würde (wovon ich weniger überzuegt bin xD)
01.07.2006 22:40 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
Du hast teilweise echt sehr schöne Metaphern drinne, jedoch gefällt mir das Gedicht nicht all zu sehr. Liegt wohl daran, dass es sich nicht all zu flüssig lesen lässt.

Zu deinen Wettbewerb, was ist denn das für einer? Welche Art von Gedichten, Anlass, usw. denn ich würde dich gerne meine Hilfe anbieten, bei der Auswahl deines Gedichtes, sofern du das magst. Denn, wäre doch schön, wenn du weiter kommst - ich habe auch meine "karriere" mit Wettbewerben begonnen Augenzwinkern

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

02.07.2006 01:59 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Es finden da immer häufig Wettbewerbe bei so einer Zeitschrift statt, die sich mit Dichtkunst und Schriftstellerei beschäftigt. Habe mir aber überlegt, erst noch zu üben, und dann später mitzumachen, dort sind oft solche Wettbewerbe. smile
02.07.2006 09:41 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sit natürlich auch eine vernunftige Entscheidung. Irgendwann wirst du gewinnen - glaube mir.

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

02.07.2006 10:34 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Times & Lies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH