Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorizes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!

images/avatars/avatar-15871.jpg

Herkunft: Loitsche xD

Colorizes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in letzter Zeit einige Colorizes gemacht. Vor allem aber von Nelly Furtado und Lindsay Lohan. Hier sind die besten:

Lindsay Lohan:

1.

Original

EK: Die Augen irritieren etwas und die Haare sind etwas schlampig gemacht...

2.

Original

EK: Die Wimpern wirken durch das Rosa etwas komisch, auch das Bonbon sieht irgendwie schräg aus.

Nelly Furtado:

Hier hab ich gleich drei mal mit dem gleichen Bild rumgebastelt:

Original

1.

EK: Schade, dass nur die Augen coloriert sind. Nicht gerade eine große Arbeit.

2.

EK: Der Glitzer hat mich ne Menge Arbeit gekostet, bis ich gecheckt hab, wie das gehen könnte und sieht aufgrund meiner etwas unprofessionellen Art total komisch aus.

3.

EK: Siehe 2 und die Lippen sehen etwas komisch aus.

Fleißig bewerten Augenzwinkern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~littlestar~*: 18.07.2006 14:58.

30.06.2006 12:50 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, ich find die voll schön!! Die Eigenkritik ist richtig. Vielleicht könntest du auch mehr wagen xD Zum Beispiel wie beim 1. Bild, Lindsay Lohan, also aus einem schwarzweißen Bild ein farbiges machen, denn nur Augen und Lippen und verblassen ist ja ziemlich einfach Augenzwinkern

Weiter so,
lg Sarah

01.07.2006 13:07 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH