Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit NVU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit NVU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

Problem mit NVU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen hab ich jetzt nvu und schon tauchen die ersten Probleme auf^^

Also, wenn ich im Edior schreibe funktionietr alles priam, wenn ich aber jetzt was in html schreiben will und dazu in den html modus wechsle, nimmt nvu des net als Code sondern als normalen text auf. was mach ich falsch?

lg
eure
Velvet
02.07.2006 09:50 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NVU?Was isn das?xD

Also,ich benutz als HTML-Editor immer Frontpage,wer das nicht hat,der kann auch BeCyPad nehmen [downloadbar bei Freeware.de], das ist auch ziemlich gut geeignet für Anfänger,die in HTML noch ein bisschen reinschnuppern müssen,aber auch für Fortgeschrittene gut geeignet.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen,sry.Augenzwinkern

02.07.2006 09:53 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab mir nvu runtergeladen als alternative für frontpage und co. ^^
02.07.2006 09:54 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Wenn sich keiner findet, der dir helfen kann, dann würd ich dir immer noch BeCyPad von Freeware.de empfehlen.Hat übrigens ne gute Bewertung auf Freeware bekommen.Augenzwinkern
Ich hatte mit BeCyPad auch noch nie ein Problem, von daher nur zu empfehlen.

02.07.2006 09:58 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok, danke. Ich warte noch ein bisschen ab und wenn keiner kommt, hol ich mir das Progi großes Grinsen

-danke-

lg
Velvet
02.07.2006 10:01 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Also einfach so mit HTML die seite machen oder?

Dort unten links steht ja Normal,HTML-tags,Quelltext und vorschau und wenn du was mit HTML machen willst musste zu Quelltext gehen ^^

Ic hoffe das war das was du meintest.

02.07.2006 10:09 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, ich versuchs mal, ich habs davor immer bei html versucht^^ -danke-
02.07.2006 10:22 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit NVU

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH