Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice 2 Plätze frei,ich mache Banner oder Hg´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice 2 Plätze frei,ich mache Banner oder Hg´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Grafikservice 2 Plätze frei,ich mache Banner oder Hg´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Grafiken(hauptsächlich Banner und HG´s) an, füllt einfach das Formular aus:
ACHTUNG ich bin noch Anfänger und noch nicht ganz so professionell, aber dass ihr ein wenig einblick in mein Können bekommt hab ich unten in den Anhang beispiel HG´s gemacht:

E-Mail:
HP Addy:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbe oder Stiel:
Text:
Textfarbe:
Schriftart:
Ausrichtung(oben unten mitte):

Bilder:
Ausrichtung der Bilder:

Bitte die Bilder mitschicken keine Adressen angeben ich suche keine Bilder!!!!!!

__________________

It isn't a dream, it's real <3

30.06.2006 20:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich brauche awards!
hoffaddy:http://shakira14.oyla11.de
Was?" award
Hintergrundfarbe:
Schwarz:Trostaward
Bronce: Grau
Sulber:Silber
Gold: grold!
Plantin: Tykish
Schrift art:Gekreuselt
Schriftfarbe: musst du schauen
Brusches: JA bitte!!!!!!!
Bilder:
Für Trost:

Für Bronce:

Für Silber:

Für Gold:

Für Plantin:


thx

__________________

30.06.2006 21:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal sehn ob ich da hin krieg weil ich weiß noch niht kanz wie Brushes gehen, könnte ich die auch weg lassen??? Und du hast gar nicht geschrieben was ich über haupt dreuf schreiben soll. So jetzt hab ich schon mal den trostaward:

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 30.06.2006 22:25.

30.06.2006 21:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice 2 Plätze frei,ich mache Banner oder Hg´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH