Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchhen,
entweder ich spinn oder piranho spinnt Augen rollen
Also folgendes... ich versuche gerade ein "overmenue" zu gestalten, da ich auf meiner page mehrere menüs zur auswahl stellen möchte. Aber irgendwie erscheint im IE kein Link, beim Mozilla Firefox jedoch schon.

Naja, vielleicht weiß ja einer ne Antwort darauf, livedemo gibts hier: www.farbmauschen.us.ms ^^

Hier der Inhalt der Seite:

Zitat:
<FONT face=Verdana size=1><A href="/PRIVATPAGE/Div/home.html" target=home><FONT color=#000000>Home</FONT></A><FONT color=#000000> | </FONT><A
href="/PRIVATPAGE/Div/aboutme.html" target=home><FONT color=#000000>Webmiss</FONT></A><FONT
color=#000000> |</FONT>

<STYLE type=text/css>
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #000000;
scrollbar-highlight-color: #ffffff;
scrollbar-3dlight-color: #000000;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
scrollbar-arrow-color: #ffffff;
scrollbar-track-color: #ffffff;
}
--></STYLE>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.07.2006 10:02.

03.07.2006 13:49
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schonmal probiert, klappt einfach nich *weitergrübel*
Danke trotzdem .__.
03.07.2006 14:00
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah jetzt klappts! Vielen Dank! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 03.07.2006 14:32.

03.07.2006 14:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH