Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles für vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles für vRh's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Alles für vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
da ich im Moment recht viel Zeit habe, würde ich euch gerne den Service anbieten, euch alles für vRh's zu machen.

Beispiele könnt ihr in der 'Bewertung'-Area oder auf Gestüt Rosemont sehen.

Ich mache Euch:
* Designs
* Enter
* Willkommen
* Blends
* Hintergründe
* etc.

Was ich nicht kann:
* Animierte Sachen
* Pixel
* Vector


Bitte geht auf 'Suche Grafiken' und dann auf 'Neues Thema erstellen'. Dann kopiert ihr dieses Formular und fügt es ausgefüllt als Antwort hier rein.

Achtung: Mit Sachen wie "wie's passt" "Egal" oder "Die Größe musst Du selbst raussuchen" kann ich nichts anfangen. Deshalb werden unvollständige Formulare ignoriert. Sachen wie Größen, etc. könnt ihr hier im Forum suchen. Da gibt es genug Beiträge von.
Gern gesehen sind Beispiele.

Sollte euch ein Auftrag nicht gefallen, sagt es mir und ich werde es - soweit es die Zeit zuläst - neu versuchen.

Ich werde Euch die Sachen nicht einbauen oder coden.

Vorerst bitte immer nur 2 Anfragen. Dann warten bis ich sie bearbeitet habe und dann könnt ihr weitere 2 Anfragen stellen.

Ich mache euch pro Person eine große Grafik (z.B. Design oder HG + Navi) oder 2 kleine Grafiken (z.B. Willkommen & Enter)

Für die verwendeten Bilder seit ihr selbst verantwortlich!!!

Nella / BlackTear

PS: Solltet ihr eine meiner Grafiken nehmen, verlinkt mich bitte mit Nella www.gestuet-rosemont.de.ms Danke!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 29.06.2006 21:10.

29.06.2006 18:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ayka Ayka ist weiblich
.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.


images/avatars/avatar-16294.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 152
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cami
E-Mail: panico.pferd@bluewin.ch
HP wo die Grafik hinkommt: http://mydreamdog.1page.ch
Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: sommerlich xD
Rahmen (ja/nein): joa
Schriftart: geschwungen aber nicht zu kitschig
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: My Dream Dog
Frames (bei Design): Menü & Main
Anzahl der Frames (bei Design): 2
Sonstiges/Beschreibung: Brushes, Patterns und was sonst noch passt xD
Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg Bernersennenhund3.jpg (137,05 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg ShepAus.jpg (66,26 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg welsh_springer_spaniel2.jpg (76 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________

29.06.2006 18:09 Ayka ist offline E-Mail an Ayka senden Beiträge von Ayka suchen Nehmen Sie Ayka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayka anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Keddy
E-Mail: vollblutpferdefan@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: http://keddin.1page.ch
Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: sommerlich
Rahmen (ja/nein): ja
Schriftart: Nichts einfaches, aber etwas elegant
Schriftfarbe: schwarz oder bunt
Aufschrift: Keddin´s HP
Frames (bei Design): Menü & Main
Anzahl der Frames (bei Design): 2
Sonstiges/Beschreibung: Brushes, Patterns und was sonst noch passt
Bilder: Anhang

Danke schonmal

Dateianhänge:
jpg startmaschine.jpg (53 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg schümel F.jpg (79 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0119.jpg (83,07 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg and go!.jpg (64,02 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 29.06.2006 18:51.

29.06.2006 18:50 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*begeistert sei* musst unbeding tmal das versuchen:
Eine Herrausforderung für alle Grafikmäuse! Natürlich alle Versuche erwünscht!

*freuz* bitte nach der angegebenen struktur arbeiten.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

29.06.2006 18:55 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Ayka Ayka ist weiblich
.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.


images/avatars/avatar-16294.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 152
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. weiss auch nicht... gefällt mir nicht so, keine ahnung
warum, aber danke...

Ps.: Machst aber echt schöne Grafiken, und danke nochmals Augenzwinkern

__________________

29.06.2006 18:59 Ayka ist offline E-Mail an Ayka senden Beiträge von Ayka suchen Nehmen Sie Ayka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayka anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roxy
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) www.piratenbraut.2page.de
Größe: 600*800
Farbe: so im grünton wie das beispiel am anfang
Frameanzahl: 2
Aufschrift: 1..2..3
sag Chees
Sonstiges: (Brushes oder so?) Brushes, patters alles erlaubt^^
Bilder:

Klick
und nochmals^^

Mini Banner

Art der Grafik: Mini Banner
Größe: ganz winzig wie das: [IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=105904[/IM
G]
Ungefähre Farbe: passend zum desi, gründlich
Aufschrift: www.piratenbraut.2page.de (wen ned alles drauf platz hat nur >Fotopage< schreiben)
Sonstiges: (Brushes oder so?) Brushes, Patter alles erlaubt^^
Bilder: auch wie die oben^^

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


29.06.2006 19:12 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Augen rollen

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


29.06.2006 19:24 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht super aus *knutsch*
Wie soll ich denn verlinken?

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

29.06.2006 20:52 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles für vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH