Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 4fans.org- Kurze Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 4fans.org- Kurze Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Text 4fans.org- Kurze Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich umlängst im I-net auf der Suche nach eine kostenlosen URL war die nicht die Endungen de.ms oder de.vu hatte, bin ich nach kurzer Suche auf eine Site gekommen: http://4fans.org/ Der einzige Haken an meinem famosen Fund war, dass es sich bei der Seite ausgerechnet aus England kam *düsterschau* geschockt Und da meine Englischkünste zugegebener Maßen eher recht ähm "bescheiden" sind, war ich mir nicht ganz sicher ob der Servise vollkommen kostenlos ist. Also fragt klein Alina einfach euch großes Grinsen Falls hier jemand so lieb ist *liebguck* und mir das gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz mal verraten würde gibs n Keks xD Bestimmt steht es irgendwo wieder ganz groß auffa Hauptseite und ich habbet net gesehn Freude na, ich wusste schon immer dass ich ein wenig unterbelichtet bin Zunge raus

LG Alina

01.07.2006 20:52 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 4fans.org- Kurze Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH