Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wiedermal ein Problem mit phpmyadmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wiedermal ein Problem mit phpmyadmin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Wiedermal ein Problem mit phpmyadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
ICh hab ein Problem mit PHPmyadmin bei funpic...
Wenn da die Aufforderung kommt, das ich BEnutzername (gutdakota)
und mein Passwort (schick ich für die die´s echt können per PN)
eingeben soll, dann funktioniert das nicht, sondern die Aufforderung kommt immer wieder!!
Wer kann mir da helfen?
LG, Julia
EDIT:
Und bei wenn man in der Datenbank eingeloggt ist, wo muss man dann den COde eines Anmeldeformulars in PHP eingeben?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 29.06.2006 16:00.

28.06.2006 17:17 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biddö, is echt wichtig!!!!!!
29.06.2006 16:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht reinkommst, kann das eigentlich nur heissen, dass das PW falsch ist.

Und wie meinst du das mit dem Code für ein Anmeldungsformular? Den Code für das Formular musst du in eine PHP-Seite schreiben, den kannst du nicht im phpmyadmin erstellen. Dort kannst du die Tabellen und ihre Inhalte verwalten.
29.06.2006 16:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNd wie kann ich sie dann erstellen? Die PHP site, und wo muss ich sie hochladen?

Das mit dem PW war richtig *rotwerd*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 29.06.2006 16:21.

29.06.2006 16:21 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP-Seiten kannst du mit einem beliebigen Texteditor erstellen, d.h sogar Word Pad oder der Editor taugt dazu. Praktischer sind allerdings Programme, die die Codeteile farblich markieren und eine Zeilennummerierung haben, so findet man die Fehler schneller. Ich selber habe HAPedit, Freeware, aber es geht zur Not auch mit dem Editor. Erstellen kannst du sie, indem du einfach als Dateityp statt .txt oder .htm .php eingibst. Manche Programme musst du dazu etwas überlisten, aber es geht. Hochladen musst du sie per ftp, oder du erstellst die Seite direkt in einem online-Bearbeitungseditor wie bei www.web2ftp.de, dann musst du nichts hochladen.
29.06.2006 16:44 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke nochma!!
29.06.2006 17:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wiedermal ein Problem mit phpmyadmin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH