Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder verkleinern | Photoshop 7.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder verkleinern | Photoshop 7.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Bilder verkleinern | Photoshop 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also, ich weiß nicht, wo ich das hinschreiben soll, deshalb schreib ich's einfach mal hier rein, hoffe, dass ich da richtig bin! ^^
Ich hab da mal 'ne Frage:
Wie verkleiner ich Bilder mit Photoshop, ohne das sie verzerren?
Geht das überhaupt?
*_* Wie ihr merkt, bin ich 'ne ziemliche Anfängerin.... O_O

Danke!

LG,
Luthiel

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

29.06.2006 14:39 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehts einfach oben in der Liste auf Bild und wählst Bildergröße aus.
Dann gibst du unter Pixel die Breite fürs Bild und die Höhe ein und fertig.

Danke an lightbright.

29.06.2006 14:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Luthiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, so einfach O_O
Thx XD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

29.06.2006 15:26 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder verkleinern | Photoshop 7.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH