Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ich mache alle Graficen nach wunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich mache alle Graficen nach wunsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

ich mache alle Graficen nach wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich biete graficen:
Design/Uhrkunden/Körung&Prämierung/Butten/Avatare/Wilkomms/Trennis/Graficen



Regeln
1. verlinkt das auf eurer Seite loonablutau@freenet.de
2. Die Graficen dürfen verändert werden
3. du darsft die graficen nicht als deien ausgeben
4. schreibe bei sonstiges/wünsche VRH hin
4. Unterschrift muss immer zusehen sein


Anmeldung
NAme:
E-mail:
hoffaddy:
Was?"körun,Butten"
Hintergrundfarbe:
Schrift art:
Schriftfarbe:
Bild MUSS dabei sein es sei den du wilst keins:
Grösse:
Sonstieges Wünsche:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 28.06.2006 12:44.

26.06.2006 21:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Horseranch-Sunshine
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 53

RE: ich mache alle Graficen pausen los bis 23:30!!! nur heute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura
Gestuet-Himmelwiese@web.de
gestuethimmelwiese.oyla11.de
Design
bordeaux-rot
Comic Sans MS
gold
?
VRH bitte mit Aufschrift: Gestüt Himmelwiese

Dateianhänge:
jpg Stute3.jpg (15,38 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Stute4.jpg (15 KB, 162 mal heruntergeladen)
27.06.2006 13:48 Horseranch-Sunshine ist offline E-Mail an Horseranch-Sunshine senden Beiträge von Horseranch-Sunshine suchen Nehmen Sie Horseranch-Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄHÄM! Da stand, das sie es nur gestern amcht und zwar so 2 1/2 stunden! Zuerst richtig lesen okay?

__________________
L o L

[x]

27.06.2006 14:17 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ich mache es heute auch bis 23:30
fröhlich

__________________

27.06.2006 19:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayka Ayka ist weiblich
.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.


images/avatars/avatar-16294.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 152
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cami
E-Mail: panico.pferd@bluewin.ch
HP wo die Grafik hinkommt: http://mydreamdog.1page.ch
Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: sommerlich xD
Schriftart: geschwungen aber nicht zu kitschig
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: My Dream Dog
Frames (bei Design): Menü & Main
Anzahl der Frames (bei Design): 2
Sonstiges/Beschreibung: Brushes, Patterns und was sonst noch passt xD
Bilder: Anhang (kannst dir aussuchen Augenzwinkern )

Dateianhänge:
jpg Bernersennenhund3.jpg (137,05 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg ShepAus.jpg (66,26 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg welsh_springer_spaniel2.jpg (76 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________

27.06.2006 21:02 Ayka ist offline E-Mail an Ayka senden Beiträge von Ayka suchen Nehmen Sie Ayka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayka anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Service hassu eigentlich? Wenn die alle gleich sind darfst du (glaub ich) nur einen haben, du hast aber mindestens drei GLEICHE...

Guck mal hier: GUCKEN!

__________________

27.06.2006 21:41 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ich wusste nicht wie ich die addy bekomme! ich bin noch net so lange hier!

__________________

27.06.2006 21:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vllt Lust in meinen Such thread zugucken und dich an einer oder mehrern grafiken zuversuchen?
27.06.2006 22:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi würde ich gerne! aber erst morgen"mitteoch"

__________________

27.06.2006 22:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... aber du schreibst doch oben das dus heute bis 23,30 machst?
27.06.2006 22:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das war gestern bis 23:30
ich mache dir ein Anno ok? Jetz!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 27.06.2006 22:29.

27.06.2006 22:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber wers mir wenn du den Banner+Button ersuchst weil das das dringense ist rotes Gesicht
27.06.2006 22:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirl² Pferdegirl² ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:jasmin2404@arcor.de
Homepage:NOCH nicht vorhanden

Art der Grafik:Banner fürs forum
Größe der Grafik:hoch:150px breit:300px
Hintergrundfarbe der Grafik:gelb orange

Textfarbe:was dazu passt
Schriftart:Egal irgentwas sehr schönes
Text:oben in groß:Caballos de Sol und da drunter in etwas kleinergroßes Grinsen as treffen zwischen gut und böse
Ausrichtung [oben, unten,...]:?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nicht zu eckig und wenn es geht links mehr dunkel (eventuell mit blitz für böse) was immer mehr ins hellere geht (für gut)
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:(für böse)(für gut
27.06.2006 22:44 Pferdegirl² ist offline E-Mail an Pferdegirl² senden Beiträge von Pferdegirl² suchen Nehmen Sie Pferdegirl² in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cami deins auch fröhlich
@kunutschmarie! ich werde es versuchen!



Ayka dein Hintergrund:
wen er dir nicht gefällt sag bescheid:


@ Pferdegirl das ist einfach etwas zu klein!






__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 28.06.2006 13:58.

28.06.2006 12:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr? ich nehme gerne noch welche an!

__________________

28.06.2006 16:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand mehr?

__________________

28.06.2006 20:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ich mache alle Graficen nach wunsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH