Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vrh erstellen /es werden keine aufträge mehr angenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] vrh erstellen /es werden keine aufträge mehr angenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

[B] vrh erstellen /es werden keine aufträge mehr angenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

da ich jetzt 6 laaaaaaaaange Wochen Feriene habe, erstelle ich für euch einen Vrh!

Ich nehme nur einen Auftrag an!

Um sich anzumelden, füllt einfach dieses Formular VOLLSTÄNDIG (!!!) aus, die erste vollständig ausgefüllte Anmeldung wird genommen.

ich kann:
-Html
-grafiken
-einige eigene Fotos
-coden (designs, tabellen)

Formular:

über dich
Name:
E-Mailaddresse:
Name des Hofes:
Kurzaddy (gewünschte): http:// ~~ .de.vu
Html-Kenntinsse:
der Hof
grafiken:
-*designaddresse:
-*banneraddresse:
-*sonstige Grafiken:
Html (ja/nein):
eigene Fotos von dir (ja/nein):
coden (ich/du/jmd. anders):
bestimmte Vorstellungen:
Vrh/Ranch/TS/SG:

~~~~
*nur wenn du die Grafiken selber besorgen/machen willst!

Rechte von mir:
Das Passwort wird nicht geändert und ich kann an den Vrh ran wann ich möchte. Ich werde auf der Hompage entsprechend verlinkt und vermerkt. Dieser Verweise dürfen nicht gelöscht werden.
Ich übernehme keine Verantwortung über die Änderungen, welche auf der Hompage verzogen werden.

Rechte von dir:
Du darfst alles ändern, sofern nicht meine Rechte verletzt werden (^oben). Die Hompage gehört dir und somit trägst du auch die Verantwortung bei illegalem Inhalt, ect...

Ich lege mich nicht fest wie der Hof am ende aussieht, wie lange das erstellen dauert oder anderes.

bei fragen meldet euch bitte per PN

eure corell

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 06.07.2006 09:41.

05.07.2006 13:42 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
muss die Frage jetzt einfach stellen: Willst du unbedingt den Hof alleine aufbauen oder würdest du auch helfen? Ich bräuchte nämlich eine große Hilfe (:
Freue mich auf Antwort,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.07.2006 17:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*Zeit der Trauer*

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich muss den hof nicht unbedingt alleine aufbauen

natürlich kann ich auch helfen

Komm zum...

Foto von Kiim

05.07.2006 17:56 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Schön,
mein "Angebot" ist vielleicht nicht das was du dir vor stellst, aber ich versuche es einfach mal:

über dich
Name: Alina
E-Mailaddresse: alina_neu@web.de
Name des Hofes: Rsz Lavendelwald / www.rsz-lavendelwald.de.vu (bei 1page, Ist im Umbau, muss fast alles neu gemacht werden ^^)
Kurzaddy (gewünschte): http:// ~~ .de.vu schon erstellt (:
Html-Kenntinsse: gut, muss öfters mal nachschlagen, bei dem Anbieter klappts aber super.

der Hof
grafiken:
-*designaddresse: ~~~
-*banneraddresse: möchte ich selber machen smile
-*sonstige Grafiken:~~~
Html (ja/nein): joa, schon
eigene Fotos von dir (ja/nein): kommen noch, ich habe aber welche
coden (ich/du/jmd. anders): du, wenns geht
bestimmte Vorstellungen: also, der Hof ist nicht im Aufbau, sondern Umbau
Vrh/Ranch/TS/SG: Reitsportzentrum

deine Alina

05.07.2006 18:35 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Edit

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 06.07.2006 12:16.

05.07.2006 21:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

Themenstarter Thema begonnen von Corell

abgesehen von noch einem weitern angebot, helfe ich Alina H.

mayleen, wir regeln das per pn

Komm zum...

Foto von Kiim

06.07.2006 09:40 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Ui, wie cool, klasse! Besprechen wir per Pn oder hast du Icq oder anderes?
deine Alina

06.07.2006 15:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vrh erstellen /es werden keine aufträge mehr angenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH