Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Yea ein ganzes Set! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yea ein ganzes Set!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Yea ein ganzes Set! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja ein ganzes Set und alles meinz.. xD Hab viel geblendet...

*Design*

*Enterr*

*Trenni*

Die Qualli ist bei Funpic natürlich bsser. Design bitte groß machen. Aja, es sollte etwas schlichter sein und nicht so bunt.

Bittö alles bewerten! Danke,

Streat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 30.03.2005 16:23.

29.03.2005 19:05 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super wie immer aber wie machst du das das die schirft ausgefüllt ist mit einer farbe und darum ein schwarzer rand?
29.03.2005 19:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Icq schon gesagt: Spitzeeeeeeee *sprachlos*

Hdgdl, Lil.
29.03.2005 19:08 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PonyPower PonyPower ist weiblich
ehemalige Stefanie im alten GB

images/avatars/avatar-11323.gif

Herkunft: Oberösterreich

großes Grinsen Klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja ein klasse Set.... Gefällt mir sehr, sehr gut! *lob*

PonyPower

Mein Hof: www.birkenhof.at.tc

Meine HP: IN ARBEIT
29.03.2005 19:08 PonyPower ist offline E-Mail an PonyPower senden Homepage von PonyPower Beiträge von PonyPower suchen Nehmen Sie PonyPower in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PonyPower: - YIM-Name von PonyPower: - MSN Passport-Profil von PonyPower anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Dankö,gerne etwas detailierter.. =D Mhz, is bei meinem Grafikproggi dabei, weiß ned wie das heißt.. x)

Streat

EDIT:

Lilly, dankööö *knuffz*
Pony... Thx *freuz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 29.03.2005 19:10.

29.03.2005 19:09 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich finde das deine Design immer sehr ähnlich aussehen, was keines Falls schlecht ist, da dieses zB wieder schlicht und superschön geworden ist. Die Farben hamonieren einfach klasse ;D
29.03.2005 19:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wie immer cool,meine süßä!Suba hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 19:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Finde ich voll schön

29.03.2005 19:21 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke danke danke xD Is halt mein Stil so *gg* großes Grinsen *thx*

Streat
29.03.2005 19:21 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

also,
design
- farbe ist nicht sehr frühlings-/sommerlich, grün oder so wäre besser
- das pferd rechts ist so angehackt...[wahrscheinlich war das bild schon so Augenzwinkern ]
- das by Pina hätte ich anders platziert, im menü ist ziemlich ungünstig
+ schöner effekt bei dem pferd rechts
+ schöne pattern
+ pattern/hg/pferde/etc harmonieren gut
+ bild gut ausgeschnitten

banner
- schlechte schriftart, unpassend
- farben [s.o]
+ schöner effekt beim pferd
+ harmoniert
+ bild gut ausgeschnitten
+ schöne größe

trennie
- alles so "zusammengequetscht"
- zu voll, ich hätte die pattern "sanfter" gemacht oder weggelassen
- schlechte größe
- schriftart

also bis auf die trennie find ich die sachen echt cool, sind schön fröhlich aber die trennie is so klein und vollgestopft, ka...

29.03.2005 19:22 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
<3

Danke für die ausführliche Kritik, bzw. das Lob.

Ich nehm die Trenni auch nicht her großes Grinsen Nee, Grün hat doch zu dieser Zeit jeder und außerdem ich liebe beige *kein Punkt fröhlich *

Ja, das (c) retuschiere ich gerade wieder weg *gg* Jo, dass Bild war schon so ^^

Streat
29.03.2005 19:25 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich muss es nochma sagn: einfach hamme XD
29.03.2005 20:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Streatlife
Danke danke danke xD Is halt mein Stil so *gg* großes Grinsen *thx*

Streat
Eben ;D
29.03.2005 20:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Gefällt mir zwar total gut, aber irgendwie find ich wirkt das ein bisschen trist, die Farben und die gleichen patterns überall... und die Aufteilung ist auch nit der Hit, trotzdem sehr gut

29.03.2005 20:33 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
<3

Dankö ihrz...

Hm, trist.. naja ich mag beige und sollte ja schlichter sein x) Ja, Aufteilung, fällt mir jetzt nix auf *gg*

Aber danke dir smile *freu*

Streat
29.03.2005 20:35 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Kein problem *lol*

29.03.2005 20:40 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

graffitty erstemal dito geben xD .. aber noch dazu
# ich find beim desing einfach zu langweilig .. nein nicht zu langweilig .. ich mein der woom effekt fehlt, es ist einafch nicht sowas besonderes, so eind esing sieht man zu oft .. mh es ist auf keinen fall schlecht es ist sogar gut, aber ich find den styl gibt es zu oft und dadurch ist es einfach nichts besonderes mehr ^^ .. sieht eben aus wie viele .. aber es ist jetzt nicht schelcht gemacht Augenzwinkern .. ich hoff du verstehst des so wie ichd as meine

# beim banenr find ich die größe nich so gtu, weil wenn dud ann verlinkt wirst ist des so groß o.o .. aber das ist, wie man sieht ansichtssache

# trenna würd ich bissale kleiner machen .. und irgentwie die schrift auf dem teil lesbarer machen und den effekt mit dem pferd passt da nich sooo gut Augenzwinkern ..
30.03.2005 11:00 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Finde das alles auch sehr schön, nur eben die Farbe ist so ... *grübel* ... abweisend ( ? ). Aber das mit dem "Schatten" von dem einen Pferd gefällt mir voll gut!
30.03.2005 11:25 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
<3

Graftity, dass ist kein Banner xD Wer lesen kann ist klar im Vorteil großes Grinsen Das ist ein Enter ^.^

Das ist auch der Sinn der Farben.. ich will eher nix warmes, sondern was kaltes... ned so bunt sondern eher zurückhaltend.

Danke für die Comments,

Streat
30.03.2005 16:23 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nastassja
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 10:58.

30.03.2005 17:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Yea ein ganzes Set!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH