Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete: Design"aber kein HTML" Uhrkunden/Körung&Prämierung/Butten/Avata re/Wilkomms/Graficen =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Design"aber kein HTML" Uhrkunden/Körung&Prämierung/Butten/Avata re/Wilkomms/Graficen =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

smile Biete: Design"aber kein HTML" Uhrkunden/Körung&Prämierung/Butten/Avata re/Wilkomms/Graficen =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich biete graficen:
Design"aber kein HTML" Uhrkunden/Körung&Prämierung/Butten/Avatare/Wilkomms/Trennis/Graficen


Regeln
1. verlinkt das auf eurer Seite loonablutau@freenet.de
2. Die Graficen dürfen verändert werden
3. du darsft die graficen nicht als deien ausgeben
4. schreibe bei sonstiges/wünsche VRH hin
4. Unterschrift muss immer zusehen sein


Anmeldung
NAme:
E-mail:
hoffaddy:
Was?"körun,Butten"
Hintergrundfarbe:
Schrift art:
Schriftfarbe:
Bild MUSS dabei sein es sei den du wilst keins:
Grösse:
Sonstieges Wünsche:

__________________

25.06.2006 21:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAme: Kim

E-mail:Frenchmouth@web.de

hoffaddy: (ist nicht für einen VRH oder VPH sonder für einen Club) deswegen: www.Benji4everlove.de.tl

Was?"körun,Butten"

Hintergrundfarbe: ist schon ein Hintergrund ^^

Schrift art: egal hauptsaceh man erkennt es

Schriftfarbe: möglichst gelb

Bild MUSS dabei sein es sei den du wilst keins:
Grösse:

Sonstieges Wünsche: VRH

Möglichst aber nicht über das Bild kommen wenns geht! ^^

Noch sonstiges: Also ich möchte gerne einen Schwuravater haben!
Das Bild hast du ja schon dafür.
Das einzigste was du machen müsstest ist diesen Schwur den ich dir nun hier hin schreibe . Auf das Bild zu übertraegen sodass es drauf passt! Weil mit Paint oder Gimp3 bekomme ich das einfach nicht hin , und die nötogen anderen sachen dafür feheln mir leider! =(


Der Schwur:

Ich will Good Charlotte ewige Treue schwören ,

ab und zu auch andere Lieder hören .

Ich werde auf das Konzert in meiner nähe gehn ,

damit sie wissen ich werde zu ihnen stehn.

Werde alle Leute besiegen ,

um eine Konzertkarte von ihnen zu kriegen ,

und werde durch die Hölle gehn ,

um eines Tages neben Good Charlotte zu stehn.



Geschrieben von : Kim




(wäre nett wenn du das hinbekommen würdest)
thx Kim

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjilover: 25.06.2006 21:59.

25.06.2006 21:58 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Augenzwinkern hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok geht schon aber eine Frage soll da nur der schwur rauf?
ich schek nicht ganz was du haben willst ich mache jtz erstmals den schwur wen du naoch was wilst sag es einfach
fröhlich

__________________

25.06.2006 22:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da soll nur der schwur drauf! ^^


Also wenn ich noch was für meinen Club brauche was ich bestimmt werde dann sag ich dir nochmal bescheid ja? fröhlich


abba thx das du das versucht mit dem Schwur!^^


LG Kim

__________________

25.06.2006 22:15 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
du kannst es ja noch etwas verbessern aber leider ist der text so lang! deshalb ist di eschrift jetz so klein!


Ich mache morgen noch welche ok?
das ist jetz nicht grade toll ^^
aber die sind erst um 18.30 fertig weil ich bis 17:00 uhr schule habe dann noch hausaufgaben...

__________________

25.06.2006 22:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar abba das sieht doch schonmal gut aus! smile


Nur es wäre noch toller wenns das alles also der Hintergrund in farbe wäre! ^^


Aber ich bin morgen nit da also stell die Bilder doch einfach hier rein ich werde sie dan am Dienstag anschauen ! fröhlich


thx schonmal und LG Kim

__________________

25.06.2006 22:48 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ? Hats so weit geklappt? fröhlich Sag mir bescheid wenn! Augenzwinkern



LG Kim

__________________

26.06.2006 20:43 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn nü? ^^

__________________

27.06.2006 16:54 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es gab ein kleines Problem ich war mitten drin und da ist die internet verbindung abgebrochen und ich hatee bis eben schule ich mache es ghleich

__________________

27.06.2006 19:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso is ok! Sry das ich dich dann damit gerade genervt habe!

Lass dir dann zeit ! fröhlich



LG Kim

__________________

27.06.2006 19:24 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete: Design"aber kein HTML" Uhrkunden/Körung&Prämierung/Butten/Avata re/Wilkomms/Graficen =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH