Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 3 Entergrafiken zum Verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Entergrafiken zum Verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

3 Entergrafiken zum Verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe drei Entergrafiken zu vergeben. Wenn ihr eine wollt, dann verlinkt mich bitte in eurem Impressum mit: Andreaa von GB oder www.kitty-catty.ch.vu

Ich brauche diese Angaben noch von euch:

Name:
E-Mail:
Welche Grafik:
HP (wo kommt die Grafik hin):

Die Grafiken sind im Anhang.

LG Andreaa

Life is a stage!

25.06.2006 17:34 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sie niemand?

Life is a stage!

27.06.2006 20:11 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...sie sind etwas simpel^^einfach irgendwie mit dem Filter geändert und dan was drauf geschreiben^^ Wollte es nur mal sagen weil du dich evt wunderst^^ das dritte ist etwas spezieller bearbeite es doch ein wneig vielleicht nimmt es dan jemand Augenzwinkern

27.06.2006 20:15 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Name: eva
E-Mail: vrhsandtal@web.de
Welche Grafik: die dritte
HP (wo kommt die Grafik hin): http://vrhsandtal.de.vu

Wollte mal fragen ob es okay ist wenn ich das enter jetzt noch nicht nehme?
weil es passt super zu meinen Disign das ich aber erst im Herbst wieder reinmache... kann ich das enter denn schonmal haben=? denn es passt so super!

lg
27.06.2006 20:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa

hi du.

joa klar. kannst du.
die verlinkung dann aber nicht vergessen. *gg*

LG Andrea

Life is a stage!

27.06.2006 20:56 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 3 Entergrafiken zum Verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH