Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize|ohne Haare (; » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Colorize|ohne Haare (;
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

First Colorize|ohne Haare (; Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
alle sind hier im Colorize-Fieber und ich kann das immer noch nicht xDD
Nun gut, ich habs jetzt aber mal ernsthaft versucht ^.~

Jaja, die Haare...ich hab einfach nicht hinbekommen <.< vorallem die Farbe. Sorry... -.-* also Bewertung ohne Haare ^^

Bild: skins.be
Proggi: PSP 9
Geändert: Haut, Augen, Lidschatten, Lippen und Sommersprossen (die man aber leider i-wie nit erkennt, außer man vergrösserts o.0)
Zeit: Da ich 1000x neu angefangen hab...2 Std.
Link zum Original

Nun ja, würd mich über Kritik und vll. auch Lob freuen x)

Dateianhang:
jpg first_colorize.jpg (86,25 KB, 133 mal heruntergeladen)
25.06.2006 22:06 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön
nur ich finde die Haut sieht ein bisschen aus, wie ne Haut einer PC Figur aber beim Original siehts ja fast genauso uas. (also die haut) :-) Aber ich fürds nie so hinbekommen :-)

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 25.06.2006 22:19.

25.06.2006 22:18 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx (;
weiß zwar nicht genau was du mit PC Figur meinst, aber ich schätze mal du meinst diese...nya "Comic"-Figuren, die aber sehr menschenecht aussehen oda xDD ?
26.06.2006 00:08 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Ja Ganu mir viel nur kein anderes Wort dafür ein xD

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

26.06.2006 10:55 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize|ohne Haare (;

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH