Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrundfarbe bei Scrollkästchen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundfarbe bei Scrollkästchen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Hintergrundfarbe bei Scrollkästchen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
in den Steckbrieftabellen auf meinem VRh habe ich diese Scrollkästchen wo durch klick auf einen Pfeil, die Eingabemöglichkeiten ausgerollt werden.
Das blöde ist aber, dass ich als Frametranzparentfarbe weiß habe und die Kästchen somit beim scrollen "verschluckt" werden.
Weiß jemand wie man die Hintergrundfarbe darin ändert ? Ich hoffe das Problem damit lösen zu können...

Link zu einem Steckbrief (damit ihr wisst was ich für Kästchen meine Zunge raus )

Teil vom Code (sind beide in Tabellen-Zellen verfasst):

1.
code:
1:
2:
3:
<TD width="75%" bgColor=#aca47f height=19><SELECT size=1 name=D1> <OPTION selected>Stute</OPTION> <OPTION>Hengst</OPTION> <OPTION>Wallach</OPTION></SELECT><FONT face=Tahoma size=2></FONT></TD>

2.
code:
1:
2:
3:
<TD width="75%" bgColor=#aca47f height=19><TEXTAREA name=S1>Charakter (...)</textarea><FONT face=Tahoma size=2></FONT></TD>

Ich hoffe mir kann jmd. helfen...
thx im voraus

lg,
LoLLi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 04.06.2006 11:36.

04.06.2006 11:36 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den allgemeinen Seiten-Hingergrund?
Oder den Hintergrund der Textarea?

04.06.2006 12:04 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Hintergrund in der Textarea fröhlich
04.06.2006 12:18 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf

*push*
sry muss sein... ich brauch das echt dringend, sonst muss ich alle pferdetabellen ganz neu machen o.o
05.06.2006 19:59 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

code:
1:
2:
<textarea style="background="[B]Deine Farbe[/B]">[B]Dein Text[/B]</textarea>

Das dick geschriebene ändern Augenzwinkern

LG
nina1

05.06.2006 20:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Nina1
code:
1:
2:
<textarea style="background="[B]Deine Farbe[/B]">[B]Dein Text[/B]</textarea>

Das dick geschriebene ändern Augenzwinkern

LG
nina1

Ich probiers gleich mal aus, danke !

EDIT:
Super, das klappt prima thx fröhlich
Nur: jetzt hab ich noch das Problem mit den Roll-downs...
Hast du dafür vll auch einen passenden Code?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 05.06.2006 22:27.

05.06.2006 22:20 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mh was meinst du mit roll-downs? Die Scrollbars?

26.06.2006 10:42 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Die Scrollbars werden immer in der Farbe angezeigt, wie
du auch die Scrollbalken der ganzen Seite eingefärbt hast.
Dann müsstest du die Scrollbarfarbe der ganzen Seite ändern. Augenzwinkern

26.06.2006 21:03 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrundfarbe bei Scrollkästchen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH