Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körung/prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körung/prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Körung/prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich mache eine Körung/Prämierung!
sie findet hier stat ist habe ich extra anfertigen lassen!

es können 10 stuten und 10 Hengst teilnehmen aber es schaffen insgasammt nur 4-5 Pferde! es ist streng!
Regeln
das pferd darf net krank sein
darf nicht tragentsein
muss über 3 Jahre sein
muss reinrassig sein
Anmeldung
NAme:
Hof:
Steckbrief URL:
Besitzerin
isr er gekört/Prämiert?
was dengst du was er bekommt?

25.06.2006 19:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann melde ich mich mal Augenzwinkern

Name: Nora
Hof: www.cuba-stables.de.vu || Cuba Stables
Steckbrief URL: http://cubastables.drition.net/pferde/navajo/allgemein.htm
Besitzerin: ich, also Nora
ist er gekört/Prämiert?: jap
was denkst du was er bekommt?: hmm, ich hoffe natürlich auf die höchste, aber ich lass mich überraschen, wir werden sehen smile

25.06.2006 20:23 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Viel Glück ich glaube deine Nora hat viele Changsen! schöne Austrahlung

25.06.2006 20:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körung/prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH